-
Probleme mit FS Nutrition - Abzocker
habe vor über 2 wochen bestellt und auch noch nichts erhalten. werde aber rechtliche schritte einleiten, wenn ich meine ware nicht innerhalb einer woche erhalte. hat von euch jemand sein geld zurück bekommen?
-
Die gleiche Sch.... hab ich auch.
Vor 4 Wochen bestellt und keine Antwort. Nur das die Bestellung eingegangen ist. Keine Antwort auf E-Mails und ans Telefon geht auch keiner ran. DER SHOP IST NICHT ZU EMPFEHLEN. Welcher Online-Shop hat den noch so eine große Auswahl zu den Preisen? Und ist natürlich zuverlässig?
-
 Zitat von MandM
Die gleiche Sch.... hab ich auch.
Vor 4 Wochen bestellt und keine Antwort. Nur das die Bestellung eingegangen ist. Keine Antwort auf E-Mails und ans Telefon geht auch keiner ran. DER SHOP IST NICHT ZU EMPFEHLEN. Welcher Online-Shop hat den noch so eine große Auswahl zu den Preisen? Und ist natürlich zuverlässig?
http://www.team-andro.com/shop/
super shop!
-
ich habe mal nach dem impressum google gesucht, schaut mal http://www.fibo-power.de/de/fibo_pow...3a592c96c&az=1
geht hin und spuckt oder schlägt denen auf die ******
dieses thema ist so gut wie in allen bb foren drin, viele die vearscht wurden.
undfassbar sowas, ******.
-
Eisenbeißer/in
das sich sowas auf die Fibo traut? ich hoffe die werden einiges zu hören bekommen
-
Dort werde ich nie wieder bestellen.
Auch wenn die Sachen 1 Euro kosten, es kommt ja nix an.
-
warte auf die Ware seit zwei Monaten,nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MandM
Welcher Online-Shop hat den noch so eine große Auswahl zu den Preisen? Und ist natürlich zuverlässig?
wahrscheinlich kaum einer- aber was bringt es dir wenn die auch nicht liefern. sucht euch einen inet-shop der auch ein ladengeschäft hat. kostet wahrscheinlich 2euro mehr aber dafür hat man einen ansprechpartner und service.
-
 Zitat von Fitnesssiggi
wahrscheinlich kaum einer- aber was bringt es dir wenn die auch nicht liefern. sucht euch einen inet-shop der auch ein ladengeschäft hat. kostet wahrscheinlich 2euro mehr aber dafür hat man einen ansprechpartner und service.
ja na klar, andro-shop.com, gigasnutrition.com und seit neuem auch bodybuilding-shop-24.co.uk
-
Ich wurde auch reingelegt. Verdammt. 113 Euro weg. Aber Mahnung habe ich per Einschreiben rausgeschickt. Anzeige werde ich jetzt starten.