-
Probleme mit FS Nutrition - Abzocker
habe vor über 2 wochen bestellt und auch noch nichts erhalten. werde aber rechtliche schritte einleiten, wenn ich meine ware nicht innerhalb einer woche erhalte. hat von euch jemand sein geld zurück bekommen?
-
Die gleiche Sch.... hab ich auch.
Vor 4 Wochen bestellt und keine Antwort. Nur das die Bestellung eingegangen ist. Keine Antwort auf E-Mails und ans Telefon geht auch keiner ran. DER SHOP IST NICHT ZU EMPFEHLEN. Welcher Online-Shop hat den noch so eine große Auswahl zu den Preisen? Und ist natürlich zuverlässig?
-
 Zitat von MandM
Die gleiche Sch.... hab ich auch.
Vor 4 Wochen bestellt und keine Antwort. Nur das die Bestellung eingegangen ist. Keine Antwort auf E-Mails und ans Telefon geht auch keiner ran. DER SHOP IST NICHT ZU EMPFEHLEN. Welcher Online-Shop hat den noch so eine große Auswahl zu den Preisen? Und ist natürlich zuverlässig?
http://www.team-andro.com/shop/
super shop!
-
ich habe mal nach dem impressum google gesucht, schaut mal http://www.fibo-power.de/de/fibo_pow...3a592c96c&az=1
geht hin und spuckt oder schlägt denen auf die ******
dieses thema ist so gut wie in allen bb foren drin, viele die vearscht wurden.
undfassbar sowas, ******.
-
Eisenbeißer/in
das sich sowas auf die Fibo traut? ich hoffe die werden einiges zu hören bekommen
-
Dort werde ich nie wieder bestellen.
Auch wenn die Sachen 1 Euro kosten, es kommt ja nix an.
-
warte auf die Ware seit zwei Monaten,nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
75-kg-Experte/in
ich warte jetzt auch schon einen monat, habe bereits anzeige bei der polizei gemacht.
er antwortet nicht auf mails und geht nicht ans telefon.
ich denke das es sich um einen betrüger handelt..........ist echt das aller letzte.
kennt den jemand persönlich?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MandM
Welcher Online-Shop hat den noch so eine große Auswahl zu den Preisen? Und ist natürlich zuverlässig?
wahrscheinlich kaum einer- aber was bringt es dir wenn die auch nicht liefern. sucht euch einen inet-shop der auch ein ladengeschäft hat. kostet wahrscheinlich 2euro mehr aber dafür hat man einen ansprechpartner und service.
-
 Zitat von Fitnesssiggi
wahrscheinlich kaum einer- aber was bringt es dir wenn die auch nicht liefern. sucht euch einen inet-shop der auch ein ladengeschäft hat. kostet wahrscheinlich 2euro mehr aber dafür hat man einen ansprechpartner und service.
ja na klar, andro-shop.com, gigasnutrition.com und seit neuem auch bodybuilding-shop-24.co.uk