-
bob sapp hat doch wenig fett! man sieht sehr gut den six-pack und auch sonst kein fett, weiß gar nicht was ihr habt!?
seine kämpfe sind immer wieder langweilig zum gucken
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von benchpresser
bob sapp hat doch wenig fett! man sieht sehr gut den six-pack und auch sonst kein fett, weiß gar nicht was ihr habt!?
...
ich weiß auch nicht was die haben, ich wäre mit so einer Defi sehr zufrieden... 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von p0r
Ja, Bob ist elegant wie ein Häuserblock. Besonders schlimm finde ich diese Niederlage aber nicht, war halt ein Glückstreffer, ein Grund zu derart explosiver Freude beim Gegner war es nicht. Der tut ja so, als hätte er sonstwas geleistet, der Tschetnik...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in
 Zitat von dennis79
Ja, Bob ist elegant wie ein Häuserblock. Besonders schlimm finde ich diese Niederlage aber nicht, war halt ein Glückstreffer, ein Grund zu derart explosiver Freude beim Gegner war es nicht. Der tut ja so, als hätte er sonstwas geleistet, der Tschetnik... 
Aber wieso heult Bob eigentlich so rum? Sah gar nicht so schmerzhaft aus, der Treffer
-
 Zitat von p0r
Aber wieso heult Bob eigentlich so rum? Sah gar nicht so schmerzhaft aus, der Treffer 
offensichtlich hast du nicht die geringste ahnung von kampfsport. der kick ging voll auf die leber. noch schmerzhafter geht es kaum.
-
Terry Szopinski aka The Warlord, gilt als einer der stärksten wrestler aller zeiten
ca. 150 kg bei 195 cm
er drückte vor zeugen 500 lbs (227 kg) 19 x !!!
außerdem war er einige zeit lang der bodyguard von 50 cent
finde leider keine guten bilder von ihm
-
Sportstudent/in
 Zitat von Frank Sinatra
offensichtlich hast du nicht die geringste ahnung von kampfsport. der kick ging voll auf die leber. noch schmerzhafter geht es kaum.
Zwischen die Beine wäre noch schmerzhafter
-
 Zitat von dennis79
Darf ich dich mal bitten solche Nazistischen Ausdrücke zu unterlassen?
Wenn du keine Ahnung vom Balkan hast dann lass sowas wie tschetnik einfach ja... cetniks sind die die früher versucht haben ganz jugoslavien (Kroatien,Bosnien,Mazedonien,Slovenien usw.) einzunehmen...und sicherlich sind die "KROATEN" keine cetniks...naja hast ja gesehen was bop saap drauf hat...nichts rein gar nichts.
-
 Zitat von krusch lee
ich weiß auch nicht was die haben, ich wäre mit so einer Defi sehr zufrieden...
gruß
Krusch Lee
Sapp ist nicht fett, er ist aufgedunsen von den ganzen Steroiden und dem Wachs, inkl. der extremen Mengen an Nahrung und Wasser, die solche Kuhmägen und Blähbäuche hervorbringen. Coleman ist ja auch nicht Fett, obwohl er eigentlich richtig "Fett" ist