-
Schmerzen im Kehlkopf
In letzter Zeit tut mir desöfteren beim Schlucken der Kehlkopf weh. Ich denke zumindest, dass es der Kehlkopf ist. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass der Kehlkopf sehr leicht verkantet. Wenn ich mich auf die Seite lege und dann den Hals nur leicht anhebe spüre ich schon wie er verkanten, aber vielleicht ist das auch normal.
Wenn ich damit zum HNO gehe was macht der dann? Hat der eine Kamera, mit der er da reinschaut? Weil mit den Augen allein kann er den Kehlkopf ja nicht sehen.
-
Phantom Rooster
Wenn was im argen ist, kann er das ertasten.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sehen kann man den schon...macht nur keinen Spass
Kamera nicht gleich, zuerst spiegeln, reicht.
-
 Zitat von kockie
Sehen kann man den schon...macht nur keinen Spass
Kamera nicht gleich, zuerst spiegeln, reicht.
Du meinst mit dem "iiiiiih" wo man immer fast kotzen muss oder schiebt der einem irgendwas in den Rachen?
Aber vielleicht übertreibe ich auch nur und das ist normal. Ist das denn normal, dass der Kehlkopf verkantet wenn man den Kopf im Liegen anhebt und dann zur Seite dreht?
Ich rauche auch nicht und trinken tu ich auch nichts.
-
Naja-die Knorpel können zwar verrenken (Ariluxation), aber das hättest Du gemerkt (akut schwerste Atemnot)...
-
Es fühlt sich einfach unangenehm an und auch beim Schlucken spürt man es, wenn man den Hals verdreht und dann schluckt. Ich weiß halt nicht ob das jetzt normal ist oder nicht.
-
erst gucken, dann ultraschall
-
Der hat nur reingeschaut. Kein Ultraschall.