Zitat Zitat von wolverine6
So wie ich das als Zuschauer beurteilen konnte wären die 240 bei Gerd eher möglich gewesen als die 210 bei Don, trotzdem hats Don probiert...
zu meiner verteidigung muß ich ich sagen, ich hatte nachdienst mit dem ich um 7:00 uhr augehört habe und direkt nach wien gefahren bin!

ich habe zu testzwecken die ganze woche keine kohlehydrate gegessen um zu testen wieviel gewicht man in einer woche machen kann .... und für gute aufladung mit kohlehydraten war es zeitmäßig zu knapp (montag morgen 115,7; abwaage samstag morgen 111,85)

habe mich aufgrund dieser umstände nicht ganz wohlgefühlt, auch habe ich um aufzuladen ziemlich viel cola getrungen und mars gegessen welche mir dann auch noch im magen lagen

und jetzt wohl das essenziellste, es war eh wurscht ich hätte mich platzmäßig nicht verbessert mit den 210, hab wie voriges jahr € 100,-- gewonnen obwohl ich 5kg weniger drückte und 300 gramm schwerer war und ich habe den 2. platz erobert, im vorigen jahr war es der 3.

was für mich viel wichtiger war:

das gerd vom styrian powerteam 1. im mittelgewicht wurde und die ukrainer keine chance hatten, daher auch das geld in österreich blieb

das pauli vom styrian powerteam 3. im leichtgewicht wurde und das erstemal in dem sport ein bischen geld verdient hat ...

das ich vom styrain powerteam 2. im schwergewicht wurde und somit vom styrian powerteam je ein 1., 2. und 3. platz belegt wurde ....

lg don