Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 349

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Wurde damals im TV gezeigt (ca. 12-15 Jahre her...). Wenn die Scheiben nicht
    gefakt waren, dann hatv er sie tatsächlich so oft gedrückt. Theroretisch ist diese Leistung schon möglich...natürlich trotzdem ein Ausnahmeleistung...
    nie im leben... 500 lbs 19mal zu drücken können nicht mal die großen jungs, wie rychlak, kennelly oder mendelson.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von shane 54
    nie im leben... 500 lbs 19mal zu drücken können nicht mal die großen jungs, wie rychlak, kennelly oder mendelson.

Looooool darf ich mal lachen ??

Das sind wohl 227 kg ??
    So ein Pippigewicht wird der Warlord 3 x drücken.

Die alten Wrestler haben teilweise richtig was drauf.

Damals hat der eine von Demolotion 3 Gegner mit nem Bodyslam aufs Kreuz gelegt.

Einer davon wog über 200 kg..........einer davon 180 kg.

Und 19 x 227 kg drücken ?

Wasn Witz...........ich hab schon jemanden 8 x 230 kg live pressen gesehen.................und der wog netmal 115 kg bei 190 cm Körpergrösse.

Und dann soll ein "dauerhaft zugedröhnter" sehr sehr kräftiger Wrestler das nicht 19 x drücken ??

Der Ultimate Warrior hatte damals sogar Hulk Hogan in bester Zeit hochgehoben und zu Boden gedropt.

Das entspricht ca. einem Lebendgewicht beim Nackendrücken freistehend von ca. 140-145 kg.

Dann kann man erahnen was solche Menschen z.b. im Nackendrücken an der Maschine drücken

mfg

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    P.S. ich finde der Koreaner mit dem Blauen Haar hat nen gescheiten Body........sieht man mal vom Riesenwuchsschädel ab mit dem sich jeder in dieser Grössenordnung rumschlagen muss ;(
    Der von dir gemeinte Kerl kämpft glaub ich im Julie gegen Brock Lesnar.

http://www.sherdog.com/_images/pictures/42/42128.jpg

@ Crafty: versteh ich jetzt die Ironie net, oder was...
    Nur weil einer einen 200 kg Kerl bodyslammen kann (sehr beeindruckend, gibts nix!), soll er auf der Bank 227 kg 19 Mal drücken?
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    @ Pyccak2005

Hey,
    also ob es dein Freund ist oder nciht, weiß ich nciht, vielleicht ja vielleicht Nein.. ABER dieser Mann wiegt (vorrausgesetzt deine Angabe von 1,75m ist richtig) nie im Leben 150 Kg, NIE IM LEBEN schau dir Bob Sapp an, der wiegt 150 Kg bei 1,96

es gibt keinen Menschen der auf 1,75m 150 Kg Muskelmasse bei nem KFA und 10% haben kann ^^

Sind ja schon ganz gute Kanten hier zusammen gekommen sammeln wir weiter!!!

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Also hier wird ja mal wieder dünn****** erzählt dass es kracht.

1. der typ mit dem 150kg/175 kollegen. Wenn du jemanden verarschen willst, dann geh ins BRAVO Forum aber hier haben die leute Ahnung und wissen, dass nicht mal Coleman (8x Mr.Olympia) diese masse vorweisen kann, folglich kann dies niemand.

2. Der Wrestlingfan... Ist ja schön und gut, dass du in deiner jugend viel Wrestling geschaut hast, aber ich muss dich leider enttäuschen, Wrestling ist nicht echt, und superman gibts auch nicht wirklich, also verlasse dich doch bitte auf die worte von Shane, denn er ist Kraftsportler und bewegt ähnliche gewichte und kennt sich in diesem Sport bestens aus. Somit weiss er in ungefähr was die besten der Welt so drücken.

Eisenbeißer/in Avatar von Joe_sitk
    Kann Venice Beach nur Recht geben. Manche Leute sollten mal lernen gewisse Dinge kritisch zu hinterfragen.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Aber wieso? De Kollegah auf Schulhof wo des verzählt hett, der kenn dem persöhnlisch..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Der von dir gemeinte Kerl kämpft glaub ich im Julie gegen Brock Lesnar.

http://www.sherdog.com/_images/pictures/42/42128.jpg

@ Crafty: versteh ich jetzt die Ironie net, oder was...
    Nur weil einer einen 200 kg Kerl bodyslammen kann (sehr beeindruckend, gibts nix!), soll er auf der Bank 227 kg 19 Mal drücken?

Das hat nix mit Ironie zu tun.
    Wenn ein Profisportler mit solcher Masse und Kraft(meistens haben die Jungens ja schon eine Grundkraft von der jeder normalo träumen würde)die 227 kg net 19 x auf der Bank drücken könnte fände ich das mehr als lächerlich.

Die hätten dann in meinen Augen für ihre Grösse/Masse/Kraft gesehen supergarnix drauf.

Ich hab schon mehrmals Menschen jenseits der 200 kg Bankdrücken(im Satz wohlgemerkt)live und in Farbe gesehen.

Und das in einem Kaff mit weniger als 20.000 Einwohnern.

Und das waren keine Profis.........sondern nur Amateure die wieder fast jedermann neben dem Sport zur Arbeit gingen.

Die sahen zwar gut aus für normale Verhältnisse................hatten enorm viel Kraft(einer von den Jungs bei uns hat 4 x 50 kg Zementsäcke 10 Meter weit getragen)sahen aber körperlich gesehen gegen eine Megakante ala Warlord sicher aus wie ein Streichholz.

Ich habe diese Kraftangaben vom Warlord schon einmal gelesen...........war aber eher verwundert warum er nur "so wenig" auf der Bank drückt.

Ich hätte dem Mann noch viel mehr zugetraut

mfg

Gesperrt
    In meiner aktiven Zeit als Formel 1 - Pilot von 1985-1989 konnte ich die 200 Kilogramm auch mit Leichtigkeit drücken.

Sportliche Grüße,

Ihr Christian Danner

75-kg-Experte/in Avatar von Mr.BigBlock
    Zitat Zitat von Christian Danner
    In meiner aktiven Zeit als Formel 1 - Pilot von 1985-1989 konnte ich die 200 Kilogramm auch mit Leichtigkeit drücken.

Sportliche Grüße,

Ihr Christian Danner
    ja ich auch als ich vor 60 jahren das deutsche reich regiert hab,man das waren noch zeiten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte