-
Sportrevue Leser
Top Tan gibts auch als Creme, hat man mir heute gerade zugetragen...
Ansonsten eben doch Dream Tan. Das ist eine Farbe wie Goldbronze.
Die TOP TAN Creme kenne ich leider nicht aber da kann Dream sicher was zu sagen.
Das flüssige Top Tan ist jedenfalls prima - benutze ich auch.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von -Nicole
Top Tan gibts auch als Creme, hat man mir heute gerade zugetragen...
Ansonsten eben doch Dream Tan. Das ist eine Farbe wie Goldbronze.
Die TOP TAN Creme kenne ich leider nicht aber da kann Dream sicher was zu sagen.
Das flüssige Top Tan ist jedenfalls prima - benutze ich auch. 
O Was Du so alles in Deinem Malkasten hast... *grins* Hast Dich gut geschlagen heute.. wollte ich nurmal so nebenbei bemerken!!! 
Ontopic: Meiner Meinung nach schmiert die Top Tan Creme ziemlich.. diese Erfahrung ist aber schon einige Jahre alt...
Gruss Shana
-
Discopumper/in
Dream Tan 2 finde ich sehr gut.
mfg
ric
-
Sportrevue Leser
O
Shana! Du fiese...!
Dream Tan ist das mit den Goldpartikeln.
Dream Tan 1 gibts hier allerdings nicht so häufig.
-
Eisenbeißer/in
Die Top Tan "Creme" íst nicht zum bräunen gedacht. Sie bringt nur den perfekten Perlglanz auf die Haut und lässt sie sehr geschmeidig und gleichmäßig aussehen NACHDEM das flüssige Top Tan aufgetragen wurde.
Ich seh aber immer wieder "Spezialisten", die sich mit der Haut-Grundfarbe "käsekuchenweiß" hinter der Bühne mit der Creme regelrecht zukleistern und sich damit die Definition verderben. Falsche Anwendung.
Für uns das beste Produkt. 2 Schichten am Wettkampfmorgen mit Schaumgummi-Rolle aufgetragen und gut ist's...
-
Neuer Benutzer
Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen.
Werde Dream Tan benutzen und sehen was dieses mal bei der Deutschen herauskommt.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dream
Die Top Tan "Creme" íst nicht zum bräunen gedacht. Sie bringt nur den perfekten Perlglanz auf die Haut und lässt sie sehr geschmeidig und gleichmäßig aussehen NACHDEM das flüssige Top Tan aufgetragen wurde.
Ich seh aber immer wieder "Spezialisten", die sich mit der Haut-Grundfarbe "käsekuchenweiß" hinter der Bühne mit der Creme regelrecht zukleistern und sich damit die Definition verderben. Falsche Anwendung.
Für uns das beste Produkt. 2 Schichten am Wettkampfmorgen mit Schaumgummi-Rolle aufgetragen und gut ist's...
Ach so! Das wußte ich nicht mit dem Glanzfinish. Man lernt nie aus.
*Käsekuchenweiß*...hihi!!!!!! Aber stimmt schon, so ganz ohne flüssiges Vorbräunen ist das wirklich nix. Würde für mich nicht in Frage kommen. Schliert dann auch ganz schön. Kann man mal machen für nen Gastauftritt oder so. Aber direkt zum Wettkampf, nee...
Wir benutzen beides und fahren sehr gut damit.
Aber muß auch jeder selber wissen was er macht, nicht wahr?