Ergebnis 1 bis 10 von 349

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Zitat Zitat von SiAp
    bob sapp ist weder 6 foot 4 inches groß, noch 170kg schwer.

absolute verarschung. finde ich auch eine frechheit, dass da dermaßen be******en wird.

ich weiß gar nicht was ihr habt. 6 foot 4 inches müsste genau 1,93m entsprechen, und das könnte bei dem durchaus hinkommen. 170kg wiegt er natürlich niemals. dafür aber wahrscheinlich doch überdurchschnittlich viel für seine größe (!).

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    nach dem film the longest yard würd ich ihn auf etwa 150 kg tippen, knapp unter 2 meter würd wohl hinkommen. naja über wrestler und shootfighter schwirren ja meist eine offzielle (=übertriebene) und eine inoffizielle (=realere) größe + gewichtsangabe.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Govinda86
    ich weiß gar nicht was ihr habt. 6 foot 4 inches müsste genau 1,93m entsprechen, und das könnte bei dem durchaus hinkommen. 170kg wiegt er natürlich niemals. dafür aber wahrscheinlich doch überdurchschnittlich viel für seine größe (!).

hab mich nat. verschrieben. meinte 6 foot seven/eight ...

Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Nathan Jones is auch mächtig gewaltig mit 2,08m und 154 Kg ^^
    Aber trotzdem bleibt der heftigste von allen immernoch Dalip Singh...

~2,20m ~190 Kg

Man sollte sich mal überlegen was passieren würde wenn DER anfangen würde zu Boxen ^^ noch größer als Valuev um ein vielfaches austrainierter, schneller stärker (nehme ich mal stark an).. wenn man sich die beidne anschaut: Valuev kaum sichtbare muskeln, hoher KFA.. Das einzige wovon der Profitiert ist Größe + Gewicht.. Genau von diesen beiden Faktoren würde Singh auch profitieren nur das er vermutlich noch stärker ist, viel weniger Fett hat, wohl leichter und somit auch schneller ist...

Wenn jetzt solche Leute anfangen würden zu boxen bräuchten wir tatsächlich ne neue Gewichtsklasse ^^

Giganten-Gewicht oderso ^^ oder Ultra-Schwergewicht

Sportstudent/in
    Nathan Jones aus Troja?
    Bill Goldberg?

div. Strongmen mit knapp 1.90m - 2m

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Paul Dillet gehört auch hier rein...

Daten wären interessant, hab auf die schnelle leider nix gefunden

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Zitat Zitat von SupPeNlöfFel
    Nathan Jones is auch mächtig gewaltig mit 2,08m und 154 Kg ^^
    Aber trotzdem bleibt der heftigste von allen immernoch Dalip Singh...

~2,20m ~190 Kg

Man sollte sich mal überlegen was passieren würde wenn DER anfangen würde zu Boxen ^^ noch größer als Valuev um ein vielfaches austrainierter, schneller stärker (nehme ich mal stark an).. wenn man sich die beidne anschaut: Valuev kaum sichtbare muskeln, hoher KFA.. Das einzige wovon der Profitiert ist Größe + Gewicht.. Genau von diesen beiden Faktoren würde Singh auch profitieren nur das er vermutlich noch stärker ist, viel weniger Fett hat, wohl leichter und somit auch schneller ist...

Wenn jetzt solche Leute anfangen würden zu boxen bräuchten wir tatsächlich ne neue Gewichtsklasse ^^

Giganten-Gewicht oderso ^^ oder Ultra-Schwergewicht
    beim boxen gibt es glaub doping kontrollen ...

Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    oh, da könntest du recht haben :P

trotzdem wärs mal ein geiles Bild: Valuev vs. Singh

2 knapp 2,20m große giganten gegeneinander... Ich wette 4/5 aller Ammis würden sich den Fight reinziehen ^^

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    erstens ist dalip nicht 2,20 meter gross, bei den wwe-daten muss man immer einige kg und cm abziehen.
    zweitens mag einboxer vielleicht nich so fit aussehen wie ein bb, aber aller regel nach würde ich im kampf immer auf den boxer setzten, da dieser was kombis und schläge angeht, anstrainierter ist.
    drittens hassen alle die ich kenne den valujev-push, und hoffe das der kasper bald von der bildfläche verschwindet. von daher würde ich ir den kampf sicher nicht ansehen

Discopumper/in Avatar von Meistger
    Ich finde Shaquell O ´Neal fehlt hier noch, der ist auch ein janz schönes monster ....

Meistger