hi,

@hara
Ich war da und bin nicht gestartet weil die Vorbereitung zu eng ist mit dem neuen shirt. Ich kann mir keinen Ausrutscher leisten und wenn ich gestartet wäre, hätte ich höchst wahrscheinlich erst in 1-2 Wochen die Form die ich jetzt habe.

Und zum spaß (so wie einige wollten) starte ich nicht
a) ist mir das Risiko einer Verletzung zu hoch und
b) will ich bei einem WK an meiner leistungsgrenze sein. Sonst ist es auch kein WK für mich sprich es bringt mir nichts wenn theoretisch der 3te versuch bei ~180 liegen sollte das ich 150kg drücke...

@WPF/WK Diskussion
ich muss sagen es ist mittlerweile lächerlich...

genau wegen solchen unnötigen Aktionen gibt es so sch* viele verbände...
wo sind wir??? nur weil jemand sich traut was gegen mich zu sagen sperr ich alle aus so das ich nur mehr Leute um mich habe bzw. bei meinem WK starten die 100% hinter mir stehen? Wenn man einen WK veranstaltet oder in einem öffentlich forum schreibt sollte man auch Kritik einstecken können...Kritik ist auch nicht negativ man sollte sie berücksichtigen und daraus lernen..und wie harry schon sagte man sollte über jeden Starter glücklich sein

Alles in allem war es kein schlechter WK hab mich gefreut die SPTler wieder zu sehen Finde es besonders gut das unsere stärksten Shirt Drücker auch die stärksten Raw Drücker sind. Zum Glück hat sich keiner Verletzt, schließlich ist das Risiko bei einem Raw WK doch höher.

Zu Gerd und Gernot,
Gerd – Ich hätte ihm wohl viell. sogar 245 zu getraut ich hab ihm damals bei den Classics am Limit drücken gesehen und muss sagen die 232,5kg bei weitem nicht so…Gratulation extrem stark!
Gernot – Absolut perfekter WK, du hättest sowieso nichts anders machen können der 2te versuch mit 200kg hat genau gepasst und ein 3ter versuch ist sowieso ein „geht oder geht nicht versuch“ so wie es sich gehört. Perfekt!

Robert Böck muss man natürlich auch Gratulieren hat endlich seine 160kg gedrückt sehr gute Leistung!

fg