-
Men`s Health Abonnent
GREAT!!!
Haben gestern abend erst die DVD vom Seminar angeschaut und wieder festgestellt das der Junge richtig Potential hat!!
Die Männer 3 können beruhigt aufatmen. Das wird nix mehr mit der Klasse! Das wird ein brutaler Schwergewichtler im Herbst wenns so weiterläuft!
Jeff: Sag Ihm liebe Grüsse und weiter so!!
Lg, Pat
Ps: Seid Ihr beiden auf der Fibo???
-
Flex Leser
 Zitat von Shana
GREAT!!!
Haben gestern abend erst die DVD vom Seminar angeschaut und wieder festgestellt das der Junge richtig Potential hat!!
Die Männer 3 können beruhigt aufatmen. Das wird nix mehr mit der Klasse! Das wird ein brutaler Schwergewichtler im Herbst wenns so weiterläuft!
Jeff: Sag Ihm liebe Grüsse und weiter so!!
Lg, Pat
Ps: Seid Ihr beiden auf der Fibo???
Hallo Shana,
Danke das werde ich ihm ausrichten. Clarence wird Samtsags und Sonntags am Performance Stand sein. Ich werde voraussichtlich auch an beiden Tagen hinfahren, Sonntag bin ich auf alle Fälle da.
Du wirst bestimmt mit Manuel alle 4 Tage am Stand von Bodystuff sein?
Mfg,
Jeff
-
Men`s Health Abonnent
Wir fahren Mittwoch hin und Sonntag wieder heim...
Komm doch Samstag schon. Dann machen wir abends mit allen ordentlich einen drauf! Muss sich doch lohnen.. Und wenn Du kein Zimmer mehr kriegst darfst Du bei uns im Gräbele schlafen und Dir von Manu die Ohren zuschnarchen lassen..
Na, ist das ein Angebot??
-
Flex Leser
Haha das ist ein Angebot Aber mit dem einen draufmachen, da musst du den Clarence fragen, das ist der Chris Cormier der Amateurszene Ne Scherz bei Seite.
Aber wie gesagt, Samstag ist noch nicht sicher ob ich es schaffen werde, Sonntag wirds aber auf alle Fälle klappen.
Gruß,
Jeff
-
Ein super Athlet und in Wk-Form ist die Rücken-Doppelbizeps undglaublich- mM nach eine der besten derzeit. Wenn er weiter draufpackt, dann können sich einige warm anziehen.. ah, bin einfach ein Fan von Ihm 
FIBO wird super, da gehen wir alle gemeinsam einen heben hehe