-
suche Alternativen Hellersdorf/Umgebung
Moin,
ich bins leid ins McFit an der B1 zu wandern. Suche dringend ein vernünftiges Studio. Wichtig is mir vorallem kompetentes Personal. Brauche jmd. Erfahrenden dem ich meine Fragen stellen kann bzw. der mir Ratschläge gibt. Wär euch sehr verbunden, wenn ihr das was kennt.
MfG
-
Was findest du an dem McFit an der B1 so schlecht? Das ist noch eines der besseren. Ich bin 3x die Woche dort (nach 20 Uhr) und dann kann man da auch in Ruhe trainieren.
Wenn es etwas mehr sein darf, würde mir als Alternative nur das Elexia in Hellersdorf einfallen.
-
ja von der austattung her isses iO, aber grade zu meiner Zeit (16-17 uhr) ist es meist übertrieben voll und von den "trainern" will erst garnicht sprechn.
-
Hey,
Sportfactory am Unfallkrankenhaus (Bus-Station Rapsweg/Unfallkrankenhaus) -- faire Preise, geile Ausstattung (Badminton Squash, Sauna, Kurzhanteln bis 55kg, PowerRack etc.) und vernünftige Trainer sowie Leute.
Trainiere leidenschaftlich gerne dort 
Wenn du mehr wissen willst, PN.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Number9
Hey,
Sportfactory am Unfallkrankenhaus (Bus-Station Rapsweg/Unfallkrankenhaus) -- faire Preise, geile Ausstattung (Badminton Squash, Sauna, Kurzhanteln bis 55kg, PowerRack etc.) und vernünftige Trainer sowie Leute.
Trainiere leidenschaftlich gerne dort
Wenn du mehr wissen willst, PN.
Is wahrscheinlich wirklich das beste Gym in der ganzen Plattenbauecke, wenn man alle relevanten Punkte zusammenzählt und nicht aufs Geld schaut. Aber die Preise waren auch mal besser, der Manager is recht unflexibel (zumindest war es so als ich noch dort war) und es gibt wie in jedem Studio ne ganze Abteilung Vollhirne, grad in Marzahn ja nicht wegzudenken. Obwohl die durch die MC-Fit Filialen in Marzahn und Hellersdorf schon weniger geworden sein dürften.
Is Stefan da eigentlich noch Trainer ? Der hat mal nen ordentlichen Body gehabt für sein Alter und trainiert noch schön mit vielen Grundübungen. Nich so ein Schicki-Micki Maschinen Verfechter
Gruß Lifty
-
-
Sportstudent/in
Nee, is schon ein super Studio, hab dort auch sehr gerne trainiert.
Als ehemaliger Gewichtheber is er doch dein idealer Ansprechpartner.
Viel Spass weiterhin
Gruß Lifty