-
BB-Schwergewicht
Wenn nur jeder so schnell Muskeln aufbauen könnte
Obwohl, wäre ja auch langweilig...
-
75-kg-Experte/in
Würde Kevin denn eine "Wildcard" bekommen für den Olympia, oder müßte er sich erst qualifizieren?
Gibt`s überhaupt noch "Wildcards"? Sind die nicht abgeschafft worden ???
-
Wenn er zurückkäme, das wäre hammer. Lervrone finde ich sowieso einen der ästhetischsten BB überhaupt. Ihn nochmal in Top-Form zu sehen wäre großartig!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Wenn er zurückkäme, das wäre hammer. Lervrone finde ich sowieso einen der ästhetischsten BB überhaupt. Ihn nochmal in Top-Form zu sehen wäre großartig!
ganz deiner meinung!
-
Sportstudent/in
Wo ist das Problem für einen Top Profi von 86 kg in 20 Wochen wieder auf 111kg zu kommen ?!?!??!
Kevin schafft das locker. Ausserdem haben Muskeln bekannterweise einen Memory Effekt.
Cool wär es
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LouFerrigno
Wo ist das Problem für einen Top Profi von 86 kg in 20 Wochen wieder auf 111kg zu kommen ?!?!??!
Kevin schafft das locker. Ausserdem haben Muskeln bekannterweise einen Memory Effekt.
Cool wär es
20 wochen sind summa summarum 5 monate= locker zu schaffen.......wie gepostet für einen pro mit dem niveau von levrone.ich würde es klasse finden, wenn er ein comeback startet.eine bereicherung für den pro - circus. auf jeden fall.
top!
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Ich freue mich, wie ein kleines Kind, ich will ja am besten, dass alle, die ich 1994 in einem Flex gesehen habe, wieder auf der Bühne stehen 
Das wäre es doch, Levrone, Ray, Wheeler, Cormier, Sonbatty, dann noch einen Priest dazu, ach das wäre schon geil 
Nen ganz frischen Günther noch dazu und ein Münzer, schade, dass ich so spät geboren bin.
Mfg, Ben.
-
weils so schön ist.............
ich habe noch ein paar riesen auf meinem sparbuch liegen , wenn es wirklich fest steht das levrone mit macht bei der O , wird sofort das ticket gebucht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mr.o 2000
wenn es wirklich fest steht das levrone mit macht bei der O , wird sofort das ticket gebucht.
genau meine Meinung
-
um mal wieder in die realität zurückzukehren:
bis zur O sinds noch knappe 6 monate. der gute kevin wiegt 86kg. selbst wenn er sich in einer apotheke einmietet und tag und nacht trainiert, kommt der nicht mit 114kg auf die bühne. der kann ja nicht mal eben mal knapp 30kg muskeln (und nur muskeln) zulegen. er ist vielleicht bei der O dabei, aber sicherlich angezogen und im publikum, nicht anders.