Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr schonmal fremdgegangen ?

Teilnehmer
26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja...würde es auch wieder tun !

5 19,23%
  • Ja...bereue es aber sehr! Nicht nochmal !

4 15,38%
  • Nein...niemals !

8 30,77%
  • Würde ich, wenn mir DER Richtige begegnet !

2 7,69%
  • Habe schonmal mit dem Gedanken gespielt..mal schauen

4 15,38%
  • Ich bin eine Nymphe...zum Sex geboren.Ich spiele mit den Männern!

3 11,54%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError

Frage an die Frauenwelt...bitte ehrlich!

Männern wird ja so oft hinterher gesagt, dass sie früher oder später ihrer Partnerin fremdgehen würden.
    Also ich als Mann empfinde das ganz anders....es sind eher die Frauen, welche in der heutigen Zeit öfter mal nen Seitensprung machen oder sich wie Matratzen aufführen!

Seid doch mal ehrlich : Wie oft seid ihr fremdgegangen ?

Eisenbeißer/in
    Würd' jetzt mal stumpf sagen, dass man so etwas nicht verallgemeinern kann. Weniger Taff und Bild wirkt Wunder.

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    @brucenight

Ich geh davon aus, du bist ein Mann oder ?
    Lies mal den Topic vom Thread ! Dieser Thread ist den Frauen gewidmet !

Wie man das Ergebnis sieht oder nicht ist jedem selbst überlassen.Wozu hat man eine eigene Meinung ? Ich will auch keine Erfahrungen austauschen oder Meinungen in dem Sinne hören.

Ich wollte lediglich nur mal ne Statistik sehen und gucken was bei rum kommt.
    Jeder Frau und jedem Mädchen ist es selbst überlassen hier ein (anonymes) Voting abzugeben...Ich hoffe das sie ehrlich sind und entsprechendes anklicken!

Am Ende der Laufzeit (1 Woche) wird sich dann (für mich) hoffentlich etwas zeigen...ob positiv oder negativ !

Wenn sich von diesem Thread jemand angegriffen fühlt dann tut es mir Leid ! Das wollte ich nicht beabsichtigen !

An alle anderen : Voted please (natürlich nur die Frauen, da sonst Statistik nicht "aussagefähig")

->@brucenight: das "aussagefähig" habe ich für dich extra in Gänsefüßchen gesetzt...bin ich nicht nett !?

Neuer Benutzer
    Ob jemand fremd geht liegt nicht am Geschlecht, sondern einfach am einzelnen Menschen. Ich denke, dass Männer und Frauen sich da nichts tun. Beide sind mal unzufrieden, wuschig oder einfach nicht monogam.

Discopumper/in
    aber ich glaube frauen sind da auch nicht besser..

Lesezeichen