-
 Zitat von D the OG
Ich sag mal so Bob Sapp ist für mich schon mal richtig mies bei 2,05m 170kg und naja wie ich finde niedrigem KFA
Das ist ja mal der größte Spacken den es gibt...der ***** hat doch von Mirko Cro Cop Filipovic beim Pride Fighting aufn Kopf bekommen...der hat ein Schlag bekommen und is umgefallen wie ein gefällter Baum...für mich total der *****
-
 Zitat von bodybraker86
Das ist ja mal der größte Spacken den es gibt...der ***** hat doch von Mirko Cro Cop Filipovic beim Pride Fighting aufn Kopf bekommen...der hat ein Schlag bekommen und is umgefallen wie ein gefällter Baum...für mich total der *****
Naja, ich will dich sehen, wenn du ein Schlag von Mirco CroCop bekommst. Der Mann hat Power ohne Ende
-
 Zitat von Giulio
Naja, ich will dich sehen, wenn du ein Schlag von Mirco CroCop bekommst. Der Mann hat Power ohne Ende
ich glaub du hast hier was falsch verstanden kollege, ich rede von bop saap...der is der i.d.i.o.t... klar hat crocop power ohne ende...
-
 Zitat von bodybraker86
ich glaub du hast hier was falsch verstanden kollege, ich rede von bop saap...der is der i.d.i.o.t... klar hat crocop power ohne ende...
oh fuck stimmt, sorry :>
naja bei bob sapp wär's aber denk ich mal genau das gleiche
-
 Zitat von Giulio
oh fuck stimmt, sorry :>
naja bei bob sapp wär's aber denk ich mal genau das gleiche
haha klar ;D der würd mir ein ding geben und ich würd nie wieder aufstehen aber ich meine ja nur das der typ gegenüber seinen konkurrenten nichts drauf hat...alleine wie er seine gegner angreift wie ein ochse...
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pyccak2005
........
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pyccak2005
mal davon abgesehen das es nicht dein kumpel ist, ich glaub diesen joke haben
wir alle verstanden. ist er dennoch auch keine 150 kg schwer!
also wo genau ist jetzt der witz!?
oder sollen wir jetzt jeden profi den es gibt hier posten !?
achso von dem fakeprofil mal abgesehn.
-
 Zitat von bodybraker86
haha klar ;D der würd mir ein ding geben und ich würd nie wieder aufstehen aber ich meine ja nur das der typ gegenüber seinen konkurrenten nichts drauf hat...alleine wie er seine gegner angreift wie ein ochse...
Ja, dafür, dass er so mächtig aussieht, bekommt er ganz schön uff die Fratz Ich hab da mal ein Kampf gesehen, wo er von so nem kleinen Japaner voll zusammengetreten worden ist. Der kam mit seiner Masse einfach net mehr auf die Beine, dazu noch die schlechte Luft. Der stöhnt ja nach 20 Sekunden wie eine Lokomotive. Naja, unterhaltsamer Kerl ist es trotzdem, wenn man von dem Puppenauffressenden Videos absieht ^^
-
 Zitat von Giulio
Ja, dafür, dass er so mächtig aussieht, bekommt er ganz schön uff die Fratz  Ich hab da mal ein Kampf gesehen, wo er von so nem kleinen Japaner voll zusammengetreten worden ist. Der kam mit seiner Masse einfach net mehr auf die Beine, dazu noch die schlechte Luft. Der stöhnt ja nach 20 Sekunden wie eine Lokomotive. Naja, unterhaltsamer Kerl ist es trotzdem, wenn man von dem Puppenauffressenden Videos absieht ^^
jo das mein ich ja