Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 349
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von Pyccak2005
    wollte nur posten da 150kilo für mich bei der größe schon heftig ist.
    Gut, dann haben sie sich bei Ronnie Coleman sicher immer nur vermessen und der wiegt tatsächlich 300kg..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Giulio
    Ja, dafür, dass er so mächtig aussieht, bekommt er ganz schön uff die Fratz Ich hab da mal ein Kampf gesehen, wo er von so nem kleinen Japaner voll zusammengetreten worden ist. Der kam mit seiner Masse einfach net mehr auf die Beine, dazu noch die schlechte Luft. Der stöhnt ja nach 20 Sekunden wie eine Lokomotive. Naja, unterhaltsamer Kerl ist es trotzdem, wenn man von dem Puppenauffressenden Videos absieht ^^
    jo das mein ich ja

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von oak
    Sid - 2,07 und 148 Kg
    m.E. nach für die Größe die beste Form

http://www.youtube.com/watch?v=lS0aQY6lvGo
    2,07 m gegen 2,06 m

Neuer Benutzer Avatar von Kilopower
    Ja,Ja Pyccak,
    Kollegen zu haben ist schon wichtig,wenn man selber körperlich nie etwas gerissen hat (wörtlich und im übertragenen Sinne)!!!
    Guck mal ich hab da auch mal so nen Kollegen...
    ca. 168 cm,210 kg (aber hart)!!!!

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    lol ^^
    mit synthol gehts bestimmt =)

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Kilopower
    Ja,Ja Pyccak,
    Kollegen zu haben ist schon wichtig,wenn man selber körperlich nie etwas gerissen hat (wörtlich und im übertragenen Sinne)!!!
    Guck mal ich hab da auch mal so nen Kollegen...
    ca. 168 cm,210 kg (aber hart)!!!!
    ja nur dass der hald n bisschen fake ist, ich versteh deine anspielung gerade sowieso nicht... naja ist ja auch egal, so wie es aussieht darf man hier ja eh nichts posten, da sich sowieso die halbe welt darüber aufregt.... zuerst wird einem unterstellt dass es nicht mein kollege ist, dann ist es n fakeprofil, dann wiegt er wieder keine 150kilo... ohje ist dass lächerlich, ich will hier bestimmt keinem etwas vormachen oder vorlügen.... es ist einfach so, aber irgendjemand findet ja immer etwas zu meckern.... der neid spielt dabei meistens die größte rolle... in diesem sinne: macht doch was ihr wolt.... ich bin es langsam leid hier was zu posten!!!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Pyccak2005
    ja nur dass der hald n bisschen fake ist, ich versteh deine anspielung gerade sowieso nicht... naja ist ja auch egal, so wie es aussieht darf man hier ja eh nichts posten, da sich sowieso die halbe welt darüber aufregt.... zuerst wird einem unterstellt dass es nicht mein kollege ist, dann ist es n fakeprofil, dann wiegt er wieder keine 150kilo... ohje ist dass lächerlich, ich will hier bestimmt keinem etwas vormachen oder vorlügen.... es ist einfach so, aber irgendjemand findet ja immer etwas zu meckern.... der neid spielt dabei meistens die größte rolle... in diesem sinne: macht doch was ihr wolt.... ich bin es langsam leid hier was zu posten!!!
    eigentlich hast du schon recht...wer glaubt hier schon irgendjemanden wenn es um unglaubliche dinge geht...das geht mir aber auch aufn sack

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Giulio
    Naja, ich will dich sehen, wenn du ein Schlag von Mirco CroCop bekommst. Der Mann hat Power ohne Ende

Ich finde das der Bob Sapp oder wie der heisst mittlerweile halbwegs tauglich fightet.

Der ist ja damals mit quasi null Erfahrung und massiver Masse aufgetreten............und dann hat der den Lucky Punch von CroCop bekommen und ist zu Boden gegangen.

Das muss schon ein heftiges Dingen gewesen sein.

Mittlerweile ist der Sapp doch fast 20 kg leichter und hat zumindest ein bissl Technik drauf.......somit sind seine Kämpfe ansehnlicher.

Denn die Masse nahm ihm ja jede Menge an Luft und Beweglichkeit.

Zumindestens würde er 99.9 % der User hier im Forum ausknocken

P.S. ich finde der Koreaner mit dem Blauen Haar hat nen gescheiten Body........sieht man mal vom Riesenwuchsschädel ab mit dem sich jeder in dieser Grössenordnung rumschlagen muss ;(

mfg ,)

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Zitat Zitat von bodybraker86
    Das ist ja mal der größte Spacken den es gibt...der ***** hat doch von Mirko Cro Cop Filipovic beim Pride Fighting aufn Kopf bekommen...der hat ein Schlag bekommen und is umgefallen wie ein gefällter Baum...für mich total der *****
    bei der sülze die du da von dir gibst, ist es nicht schwierig zu eraten, dass du keine ahnung hast.

das bob kein guter kämpfer ist, sei mal dahingestellt aber ein einziger schlag kann nunmal alles entscheident sein beim klatschen!!!
    das ist so und wird auch immer so bleiben.

die, die nach dem treffer vom cro noch stehen würden kannst an zwei händen abzählen.

Snowguide

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von shane 54
    nie im leben... 500 lbs 19mal zu drücken können nicht mal die großen jungs, wie rychlak, kennelly oder mendelson.

Looooool darf ich mal lachen ??

Das sind wohl 227 kg ??
    So ein Pippigewicht wird der Warlord 3 x drücken.

Die alten Wrestler haben teilweise richtig was drauf.

Damals hat der eine von Demolotion 3 Gegner mit nem Bodyslam aufs Kreuz gelegt.

Einer davon wog über 200 kg..........einer davon 180 kg.

Und 19 x 227 kg drücken ?

Wasn Witz...........ich hab schon jemanden 8 x 230 kg live pressen gesehen.................und der wog netmal 115 kg bei 190 cm Körpergrösse.

Und dann soll ein "dauerhaft zugedröhnter" sehr sehr kräftiger Wrestler das nicht 19 x drücken ??

Der Ultimate Warrior hatte damals sogar Hulk Hogan in bester Zeit hochgehoben und zu Boden gedropt.

Das entspricht ca. einem Lebendgewicht beim Nackendrücken freistehend von ca. 140-145 kg.

Dann kann man erahnen was solche Menschen z.b. im Nackendrücken an der Maschine drücken

mfg

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte