-
75-kg-Experte/in
HALLO ?!
könnt ihr das BITTE per PM machn?? ^^
-
Back to topic: Ich habe letztes jahr auf der FIBO auch gedacht das ich sehr billig an supplemente kommen kann! entweder habe ich an den falschen ständen geguckt oder...?! meiner meinung nach bekommt man die supps(zb von all stars) viel billiger bei ebay oder anderen diversen internet shops! Gerade die großen Hersteller locken mit "Messepreisen" usw welche sich nacher aber als garnicht so günstig entpuppen.
gruß
-
Die MArkenhersteller, z.B. All Stars haben nen Messe Rabatt, aber ob sich das lohnt, wenn man Anfahrt und Eintrittspreis dazurechnet? Muss jeder selber wissen.
Die billigen Stände sind dann auch dementsprechend Marken, die hab ich noch nie gehört und da kaufe ich dann auch nix.
Das einzig gute ist, man bekommt da Dinge wie TT etc, wenn man sowas sucht....man muss nur fragen
MfG
M.
-
schade ...dachte das ich da weniger zahlen würde, weils halt ne messe ist und die firmen mit billigeren preisen zusätzlich neue kundschaft binden wollen usw...
zb whey was im schnitt zw 15-20euro liegt für n 10ner das kilo und so....
schade aber ich schau mir das spektakel trotzdem mal an ,...bodybunnys und so vllt der ein oder andere pro ..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bodymann3000
Ich fahr hin kaufe tuhe ich nichts . Mache es immer anders . Bei mein Stammshop kaufe ich immer alle 3 Monate für 200 bis 300 Euro ein und den geben die mir noch extrem was dazu. Ich rufe die von Pharmasports immer vorher an und Handle. Die 2 anderen Shops z.B Body Attack mache ich genauso. Da gebe ich aber nur 100 oder so aus.
Glaubst dz eugentlich selber was du schreibst ? Glaubst du die anderen wissen nicht das du der ShopBesitzer bist.
-
-
die ständige werbung nervt echt langsam
-
Eisenbeißer/in
-
@megalex.....
hab bis dato immer bei powerstar bestellt...haben jetzt ne fiboaktion weil die glaub net dort vertreten sein werden bsp ...1kg whey für 13.80euro----
naja wie gesagt ich schau mir des mal an und vergleich mal mit powerstar....
@philipalex...sag mal du kaufst doch auch ab und an bei powerstar hab ich gelesen,...hast du erfahrungen damit ob die auch am endpreis mit sich handeln lassen??????
-
 Zitat von LMK
HALLO ?!
könnt ihr das BITTE per PM machn?? ^^
nur nicht aufregen
.....hab noch keinen beitragskommentar von dir hier gefunden