Also ich Trainiere nicht so lange wie manch einer hir aber ich merke es an mir. Anfangs habe ich auch leicht gestofft und es bei mir nicht das gebracht. Jetzt bin ich Clean und mache alles über die Nahrung und jetzt klappt alles wie am Schnürchen. Das wichtigste für deinen Bruder auch wegen dem Wachstum sind VITAMINE, MINERALLSTOFFE, SPURENELEMENTE und dann klappt das auch. Auchte darauf das er sich Gut Bürgerlich (d.h. Nicht 4 mal die Woche nach MC DONALD zu gehen sondern richtige Hausmanskost zu sich nimmt) ernährt und auch VIEL Obst und Gemüse zu sich nimmt. Nur zur Info für die Kritiker hir im Raum die alles Anzweifeln. Ich habe ernährungswissenschaft 3 Jahrelang "Studiert". ich weiß wovon ich rede. Wenn er es aber nicht schaft das durch die Nahrung aufzunehmen dann hohl im Centrum oder wie der Ganze Müll heist. Das hilft auch aber beachte das du die Dosierung für ihn herrabsetzt da die Angaben für Ausgewachsende Leute gemacht sind. D.h wenn da steht 3 Mal Täglich nur 2 Mal Täglich also Morgens und Abends. Las ihn Gut Trainieren und Bremse ihn auch.