
-
grausam sowas!
für dich gelten die selben regeln wie für alle anderen: lies die beiträge aus dem forum. hochzeitspumper haben hier keine besondere stellung.
-
Hochzeitspumper, was es nicht alles gibt.
-
total sinnlos der thread sorry...
wenn die verlobte ja mit ihm verlobt ist gefällt er, ihr wohl so wie er ist..ich versteh nicht was es ihm bringt jetzt 6 oder 5 monate zu trainieren wegen den einen hochzeits tag und danach wird er wahrscheinlich so weiter leben wie vorher auch..
ohne sinn...
wenn er abnehmen will/wollte hät er bereits vorher drann denken sollen bzw. die verlobte..
-
Also so unsinnig finde ich den Thread nicht. An dem wichtigsten Tag seines Lebens möchte er sich absolut glücklich fühlen und für ihn gehört halt das Körperliche dazu.
Wenn ihr das für nicht gut empfindet, was er tut, sehe ich das anders. Er ist wenigstens bereit etwas zu tun und das regelmäßig - persünlich finde ich das besser als garnichts.
Ob er dann nach der Hochzeit zu trainieren aufhört oder noch ein paar Trainingskollegen gefunden hat, mit denen er weitertrainieren möchte - wer weiß.
Auf jeden Fall lese ich gerade fleißg im Abnehmforum, und ab Mi. geht es weiter.
-
in sechs monaten kannste muskeltechnisch wirklich nit viel reissen eher der kollege mit dem abnehmen , also sowas^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen