-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in
-
Men`s Health Abonnent
Mensch.....
wie sind im Muskelgiganten: schwere Jungs Thread und nicht
Bulemie: wer war der größte
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von Robby66
hässlicher riesenschädel
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von b34m73R
Mensch.....
wie sind im Muskelgiganten: schwere Jungs Thread und nicht
Bulemie: wer war der größte 
Schon klar dass Robert Wadlow kein Muskelgigant war, aber "Bulimie" ist in dem Zusammenhang wohl auch fürn *****...
Robert Wadlow wog 215 kg!
-
Men`s Health Abonnent
Das war Dir aber nicht entgangen oder ?
War klar etwas übertrieben...... sollte auch eher ne Metapher sein.
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Der von dir gemeinte Kerl kämpft glaub ich im Julie gegen Brock Lesnar.
http://www.sherdog.com/_images/pictures/42/42128.jpg
@ Crafty: versteh ich jetzt die Ironie net, oder was...
Nur weil einer einen 200 kg Kerl bodyslammen kann (sehr beeindruckend, gibts nix!), soll er auf der Bank 227 kg 19 Mal drücken?
Das hat nix mit Ironie zu tun.
Wenn ein Profisportler mit solcher Masse und Kraft(meistens haben die Jungens ja schon eine Grundkraft von der jeder normalo träumen würde)die 227 kg net 19 x auf der Bank drücken könnte fände ich das mehr als lächerlich.
Die hätten dann in meinen Augen für ihre Grösse/Masse/Kraft gesehen supergarnix drauf.
Ich hab schon mehrmals Menschen jenseits der 200 kg Bankdrücken(im Satz wohlgemerkt)live und in Farbe gesehen.
Und das in einem Kaff mit weniger als 20.000 Einwohnern.
Und das waren keine Profis.........sondern nur Amateure die wieder fast jedermann neben dem Sport zur Arbeit gingen.
Die sahen zwar gut aus für normale Verhältnisse................hatten enorm viel Kraft(einer von den Jungs bei uns hat 4 x 50 kg Zementsäcke 10 Meter weit getragen)sahen aber körperlich gesehen gegen eine Megakante ala Warlord sicher aus wie ein Streichholz.
Ich habe diese Kraftangaben vom Warlord schon einmal gelesen...........war aber eher verwundert warum er nur "so wenig" auf der Bank drückt.
Ich hätte dem Mann noch viel mehr zugetraut 
mfg
-
In meiner aktiven Zeit als Formel 1 - Pilot von 1985-1989 konnte ich die 200 Kilogramm auch mit Leichtigkeit drücken.
Sportliche Grüße,
Ihr Christian Danner
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Christian Danner
In meiner aktiven Zeit als Formel 1 - Pilot von 1985-1989 konnte ich die 200 Kilogramm auch mit Leichtigkeit drücken.
Sportliche Grüße,
Ihr Christian Danner
ja ich auch als ich vor 60 jahren das deutsche reich regiert hab,man das waren noch zeiten.