
-
-
nimms mal nicht zu ernst. wie ist dein puls und dein RR?
-
Puls sehr gut. Ruhig um die 70 rum. Beim Fahrradfahren keine Ahnung, aber da sehr abgehärtet. Kraft scheint sich ganz anders anzufühlen als Ausdauer. Vielleicht noch erwähnenswert, ich habe niedrigen Blutdruck, also kalte Hände und so. Was ist RR ?
-
 Zitat von Ingo1985
Vielleicht noch erwähnenswert, ich habe niedrigen Blutdruck, also kalte Hände und so. Was ist RR  ?
RR wird synonym zu blutdruck in der med. fachsprache verwendet. sorry von meiner seite, falle manchmal ins fachjargon. aber: kalte hände sind nicht unbedingt auf einen niedrigen blutdruck zurückzuführen. dieser könnte auch nicht deine symptomatik begründen. einfach mal im auge behalten, schön weitermachen und wenn andere beschwerden auftreten oder diese nicht besser / chronisch schlechter werden, mal mit dem arzt liebäugeln.
-
 Zitat von Manoah
3000 kcal ist doch nicht viel...
Lösung des Problems --> Mehr essen
so einfach ist das!!
mehr kann man dazu auch nicht sagen
-
Sportbild Leser/in
@ m0wl-wUrf
Na sag ich sog: erstaunlich 
@ Ingo:
Aber nach Hardgainern und Eiweiß-Pulvern werde ich mich auf jeden Fall umsehen.
Bevor du jetzt irgendwo online einen Hardgainer bestellst:
Du meinst Weight Gainer, denke ich.
-
Stoffwechsel....
Also dein Stoffwechsel muss schnell wie der Blitz sein... hast du es schonmal mit weight-gainer versucht? Ich habe mir mal den Massive X von LSP gekauft, die ganzen 750gramm getrunken und 'ne Menge zugenommen. Muss wohl dazu sagen: Mein Stoffwechsel ist auch ziemlich schnell, bin nicht dick, wenn man nach größe gehen würde, habe ich ein untergewicht, doch trotzdem habe ich von dem gainer sehr viel zugenommen. Hol dir den trink 3 Shakes am tag und dann wirst du sehen ob es was bringt.
p.s.:
habe mit 57kg angefangen zu train, bei einer größe von ~170cm, bin jetzt momentan auf 65kg, mache eine diät.... war kurzzeitig bei 72kg das war das max. (train seit 12monaten davon 5monate da ich nicht konnte[unregelmäßig])
-
 Zitat von Sebastian_1987
habe mit 57kg angefangen zu train, bei einer größe von ~170cm, bin jetzt momentan auf 65kg, mache eine diät.... war kurzzeitig bei 72kg das war das max. (train seit 12monaten davon 5monate da ich nicht konnte[unregelmäßig])
Danke, sowas macht mir Mut. Ich hatte hin und wieder starke Selbstmordgedanken, weil man sich da natürlich wie ein Alien vorkommt.
Seit gestern halte ich meinen Magen permanent voll - vor allem mit Milch, aber natürlich auch richtigem Essen. Mein Bauch spannt ganz schön und ich muss sagen, richtig trainieren fällt mir leichter als richtig zu essen. Eigentlich hätte ich jetzt wieder Bock, aber die Regeneration ist ja sehr wichtig. Wegen meinem Stoffwechsel.....................ich weiß selbst nicht genau. Meine Mutter meinte, mein Vater sei sogar mit 50 extrem dürr gewesen. Meine Mutter ist dagegen leicht dicklich. Mich würde mal interessieren, wie es bei euch "Normalos" ist: Wenn ich esse, kommt es oft vor, dass ich nach 5-10 Minuten schon auf dem Klo bin und sich mein Magen danach total leer anfühlt. Und morgends muss ich etwas essen, da ich da leicht ausgelaugt bin, egal wieviel ich am Vorabend gegessen habe. Im Moment ist es so, dass ich fress, was reingeht, aber auch ständig aufs Klo gehe. Gleich danach mach ich meinen Magen wieder voll.
Ist das bei euch auch so, wenn ihr gezielt viel esst? Dauert das mit dem aufs Klo gehen bei euch länger?
-
 Zitat von sethos1987
der rest ist dir egal? wieviel wiegst du ? sehr wenig, genau. und du willst die beine nicht trainieren? katastrophal würde ich sowas finden, optisch kann das sich zu einem disaster entwickeln!TRAINIERE DEN GANZEN KÖRPER! SCHWERE GRUNDÜBUNGEN sind doch gerade in deinem fall angesagt!!!
ich quotiere nochma
- ich werde ab morgen mit Ganzkörpertraining anfangen oder besser gesagt: Beine, Brust, Bizeps, Trizeps, Schulter. Der Rest ist mir glaube ich egal.
der rücken fehlt trotzdem
-
 Zitat von Incesticide
ich quotiere nochma
Jaha, mache ich ja noch alles . Ich habe gestern auch erstmals meine Beine richtig gefoltert, da ich in den Anleitungen hier im Forum gelesen habe, dass da durch die Größe der Muskeln viele Wachstumshormone ausgeschüttet werden. Ich habe es mit Kniebeugen mit meinen 2x10 Kg Kurzhanteln in den Händen gemacht. Beim nächsten mal kommt auch der Rücken dazu.
Ich habe mir schonmal eine Langhantelstange mit Gewichten bestellt. Das war im Set mit zusätzlichen 2 Kurzhantelstangen.....alles zusammen 73 Kilogramm. Wenn ich die 2 Kurzhantelstangen = 5 Kg abziehe, kann ich mir eine Langhantel mit 68 Kg zusammen machen. Damit mache ich dann z.B. Bankdrücken, um meine Liegestützen, welche nichts bringen, zu ersetzen. Ich werde die Methode mit den Gewichten erhöhen durchziehen. Also meine Gewichte kontinuierlich erhöhen, sobald ich z.B. mehr als 12 Wiederholungen sauber und gepflegt ausführen kann.
Ähnliche Themen
-
Von grotele im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 25.06.2015, 21:55
-
Von bloke im Forum Anfängerforum
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 10.03.2012, 15:40
-
Von corumrecords im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 26
Letzter Beitrag: 24.05.2010, 15:27
-
Von sarah75 im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 18.11.2009, 22:08
-
Von noil im Forum Ernährung
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 11.11.2005, 23:00
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen