-
 Zitat von Die_City_Cobra
Der von dir gemeinte Kerl kämpft glaub ich im Julie gegen Brock Lesnar.
http://www.sherdog.com/_images/pictures/42/42128.jpg
@ Crafty: versteh ich jetzt die Ironie net, oder was...
Nur weil einer einen 200 kg Kerl bodyslammen kann (sehr beeindruckend, gibts nix!), soll er auf der Bank 227 kg 19 Mal drücken?
Das hat nix mit Ironie zu tun.
Wenn ein Profisportler mit solcher Masse und Kraft(meistens haben die Jungens ja schon eine Grundkraft von der jeder normalo träumen würde)die 227 kg net 19 x auf der Bank drücken könnte fände ich das mehr als lächerlich.
Die hätten dann in meinen Augen für ihre Grösse/Masse/Kraft gesehen supergarnix drauf.
Ich hab schon mehrmals Menschen jenseits der 200 kg Bankdrücken(im Satz wohlgemerkt)live und in Farbe gesehen.
Und das in einem Kaff mit weniger als 20.000 Einwohnern.
Und das waren keine Profis.........sondern nur Amateure die wieder fast jedermann neben dem Sport zur Arbeit gingen.
Die sahen zwar gut aus für normale Verhältnisse................hatten enorm viel Kraft(einer von den Jungs bei uns hat 4 x 50 kg Zementsäcke 10 Meter weit getragen)sahen aber körperlich gesehen gegen eine Megakante ala Warlord sicher aus wie ein Streichholz.
Ich habe diese Kraftangaben vom Warlord schon einmal gelesen...........war aber eher verwundert warum er nur "so wenig" auf der Bank drückt.
Ich hätte dem Mann noch viel mehr zugetraut 
mfg
-
In meiner aktiven Zeit als Formel 1 - Pilot von 1985-1989 konnte ich die 200 Kilogramm auch mit Leichtigkeit drücken.
Sportliche Grüße,
Ihr Christian Danner
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Christian Danner
In meiner aktiven Zeit als Formel 1 - Pilot von 1985-1989 konnte ich die 200 Kilogramm auch mit Leichtigkeit drücken.
Sportliche Grüße,
Ihr Christian Danner
ja ich auch als ich vor 60 jahren das deutsche reich regiert hab,man das waren noch zeiten.
-
Men`s Health Abonnent
Sag mal Crafty meinst du das ernst?
Nicht wirklich hoffe ich!
Du meinst also wirklich, dass nen Wrestler z.B. einen K3Kämpfer locker schlagen müste? Also von der Kraft her gesehen, ja? Denn ich denke selbst für gute K3K´s dürften 19x227 im Bd schwierig werden!
Manche schauen hier echt zuviel fern scheint mir......
-
Sportliche Grüße,
Ihr Christian Danner
haha ja wenn du christian danner bist bin ich mika häkinnen
-
Phantom Rooster
Hallo Mika Hakkinen!
Fantastisch! In letzter Zeit geben die Promis sich hier die Klinke in die Hand.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Discopumper/in
manche grossen menschen sehen wie mongos aus finde ich valuev und so haben immer son komischjen kop
-
BB-Schwergewicht
Sportliche Grüße,
Ihr Christian Danner
Christian Danner ist ein prima Mensch,
er hat wohl mehr Menschenleben gerettet, als wir alle zusammen.
-
Das Problem mit den meisten Jungs hier ist, dass sie "Wrestling ist fake" gleichsetzen mit "Wrestling ist kein Sport". Dass viele gute Wrestler einen athletischen Background haben (Football, Ringen, Basketball, K3K etc.), wird dabei leider auch sehr oft vergessen.
Leute wie Jim Neidhart oder halt Terry waren vor ihrer Zeit als Wrestler hervorragende Kraftathleten und ich selbst habe Terry auf einer Deutschland-Tour 180, 200 und 220 kg in Serie (zwischen 6 und 8 Wiederholungen) drücken sehen.
Zum Thema guter Wrestler vs. Kampfsportler: Kriegst ein Wrestler einen Kampfsportler zu packen, ist es vorbei mit letzterem. Landet der Kampfsportler durch Schnelligkeit einen zielgerichteten Schlag, kann es natürlich auch den Wrestler aus den Schuhen hauen.
Generell bin ich aber der Meinung, dass Wrestler die überlegenen Athleten sind. Jeder, der schonmal versucht hat, wenigstens 5 Minuten ein halbwegs ansprechendes Match zu worken, wird mir hier sicherlich beipflichten Es ist schon was anderes, ob man nun ein paar mal im Rundenstil mit den Fäusten oder Füßen herumwirbelt oder ob man weitestgehend nonstop mit dem Körpergewicht des Gegeners arbeiten muss
-
Flex Leser
vergleichst du grade pro wrestling mit kampfsport (welchen kampfsport) oder am-wrestling?
in den zeiten, in denen die kämpfer immer besser sprawler reicht ringen langsam nicht mehr um erfolgreich im mma zu sein. siehe matt hughes!