also ich hab mir echt blos die bilder angeschaut und mir kam schon das schmunzeln ..... ^^ .... schau lieber im forum nach übungsbeschreibung und nem gscheiten home plan
xD Naja, dann sagen wir mal so kann ich das als Grundlage nehmen und was müsste ich dann dazu machen etc.? Wie viel Sätze und blabla
Ich hab leider auch nur KHs
Und das nächste Fitnessstudio ist zu weit weg.
Ich will ja auch kein BB werden. Sondern halt nur meinem Körper ein bisschen in Form bringen .
Ich soll ja hier im Forum gucken....Das Problem ist nur das ich dann da halt ne Beizeichnung lese, aber keine Ahnung hab was das ist.. Dann guck ich bei google da steht das dann immer so ca. beschrieben, aber bei diesem Plan war das halt alles erklärt Gibts das nicht irgendwo von allen Übungen?
Ich soll ja hier im Forum gucken....Das Problem ist nur das ich dann da halt ne Beizeichnung lese, aber keine Ahnung hab was das ist..[...]Gibts das nicht irgendwo von allen Übungen?
Lies dir die mit "Wichtig" markierten Sticker durch , ich quotiere mal aus "Wichtige Links"
Zitat von Ramml
Hab mir gedacht ich schreib mal ein paar nützlich Links zusammen:
Natürlich gibt es auf diesen Seiten auch andere wichtige Informationen, jedoch sind vor allem die Übungsbeschreibungen sehr gut! Bei exrx sogar durch Videos unterstützt was sehr hilfreich sein kann
Lesezeichen