Zitat Zitat von 15m
Brustpr. 52kg
Schulterpr. 32kg
Nacken 37,5kg
Butterfly 55kg
Trizeps 50lbs
Bizeps 27,kg
Obersch. 50kg
Waden 47,5kg
Bauch 120lbs
Rücken 50kg
Gesäß 75kg

Trainiere jedes Gerät mit der Mehrsatzmethode à 3 Sätze und 10 Wh. und versuche das Gewicht beizuhalten.

Ich sag dir jetzt mal was ich machen würde:

Das mit den 3x 10 Wdh. haut hin, das kannst du so lassen, kannst auch zwölf oder elf machen. Aber du musst von den Maschinen wegkommen. Für Einsteiger ok, aber danach sind freie Gewichte Pflicht! Also, ich würde jetzt jede deiner Übungen durch eine äquivalente Übung mit freien Gewichten eintauschen, d.h. Kickback oder Frenchpress für Trizeps, oder einarmiges Rudern für Rücken. Informiere dich über Übungen, die man machen kann! Du hast somit den gleichen Plan, blos mit freien Gewichten, und den machst du einen Monat, Gewichte sind erstmal nicht so wichtig. Dann hat sich dein Stützapparat entwickelt, das ist enorm wichtig! Dann fängst du an zu splitten, was das ist, kannst du hier überall erfahren. Erst 2er, dann 3er-Split. Die Aussage meines Vorgängers du müsstest anfangen wild zu fressen kannst du getrost vergessen (sry), achte auf eine ausreichende Eiweißzufuhr und Vitamine und Mineralien, da brauch man nicht unbedingt supps zu. Wenn dein Körper dann bereit ist, kannst du beginnen, richtig schwer zu trainieren schön mit Abfälschen und soweiter aber das ist noch lang hin.

Lass knacken!