-
 Zitat von Streuselkuchen
Er war die Tage neben Stallone und Arnie in der BILD ...macht für seine knapp 50 Jahre noch nen fitten Eindruck. Ich fand ihn damals ( in jungen Jahren ) in Red Scorpion gut, sicher nicht der Hammer-Film, aber ok. Allein die SpezNaz Frisur ist doch nett....
Was man vielleicht noch nicht weiß...er soll den "Längsten" im Film-Business gehabt haben...man munkelt 25-30cm ...mal so zur Info
Das in "Showdown in Little Tokyo", wo er in dem Fass badet und die Olle rein kommt ist eine Anspielung darauf !
hahaha cool ^^
also der beste Film von ihm ist Dark Angel ( Dark Angel (1990) )
Ich suche den Film schon einige Zeit!!
Must have!
-
Schade eigentlich das der angedachte duke nukem film mit ihm in der hauptrolle nie gedreht wurde
-
für mich auch ein klasse typ...ich find er hat dieses fighter style image...das find ich cool...und das man bei ihm sagt er hat nix auf den rippen kann ich nicht verstehen...also so wie er und viell. n bisschen mehr und ich bin meines lebens froh
-
Wohl gestern n dolph lundgren film auf pro7 gesehen...°_°.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von metman
der typ is auch noch extrem intelligent.
Das stimmt. 5 Sprachen (Schwedisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Japanisch) zu sprechen und ein hoher IQ werden im nachgesagt.
is matheprofessor
Das wäre mir neu. Laut Wiki hat er einen Master Degree in Chemieingenieurwesen in Sydney gemacht, und diverse Stipendien an amerikanischen Unis.
 Zitat von p0r
Auf dem letzten Foto...ist das links ein Zwerg? Der sieht ja neben der ultra groß + breit aus o.O
Nee, das ist ne Frau. Die sind klein, essen nicht viel und riechen gut.
-
Na ich setzte den thread mal fort
-
-
75-kg-Experte/in
Sein Körper ist schon nicht schlecht und ein paar gute Filme hat er auch gemacht.
Klar er ist jetzt kein De Niro, aber bisschen schauspielern kann er schon.
-
ich verstehe leider nicht warum seine karriere ab mitte der 90er so abgeknickt ist.
-
seine besten filme mMn .die lohnen sich echt anzuschauen:
the Punisher
Universal Soldier
Men of War
Barret-das Gesetz der Rache