-
Sportrevue Leser
was meinst du wieviele bilder ich von ihm habe 
dennoch sind das doch keine aussagekräftigen bilder aus denen man rückschlüsse auf form und details ziehen kann.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportrevue Leser
Die starke Asymmetrie sieht selbst ein betrunkener Blinder im Dunkeln.
Warum muß man das mit Gewalt schönreden?
-
Sportrevue Leser
ich habe nie gesagt das er symetrie hat oder?
und schönreden, das hat damit nichts zu tun. nur sich immer wieder an solchen sachen hochzugeilen finde ich einfach dumm. wir wissen alle das sein linker arm dünner ist wegen seiner schultr/trizepsprobleme, warum muss man dann immer weider genau darauf achten ob es noch "dünner" geworden ist.
ein yates hatte nen abgerissenen bizeps, das sah noch schlimmer aus und dennoch war er mr o . . . also hat eine "schwäche" nicht unbedingt was zu sagen.
ich finde die pics sehr gut, er hat ne gute form für die zeit wenn man sich da an letztes jahr erinnert wo er nur fett war, da ist das jetzt ein riesen fortschritt bzw schaut tausendmal besser aus.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von squat
...nur sich immer wieder an solchen sachen hochzugeilen finde ich einfach dumm.
Finde ich auch.
 Zitat von squat
wir wissen alle das sein linker arm dünner ist wegen seiner schultr/trizepsprobleme, warum muss man dann immer weider genau darauf achten ob es noch "dünner" geworden ist.
Weil es ein entscheidender Faktor im Kampf um den Titel sein wird. Da ist es doch selbstverständlich, daß man genau darauf achtet.
-
Sportrevue Leser
mag sein das das zum titel beiträgt aber man sollte doch auch dann die positiven seiten sehen. er ist dieses jahr nicht so "fett" wie sonst und schaut besser aus als die jahre zuvor zur selben zeit.
das mit seinem arm geht seid jahren so, jeder sucht da auf bildern irgendwas oder wenn man ihn live sehen kann. am ende kam dann doch alles anders!
sein linker trizeps ist nunmal so, das hat er nicht erst seid gestern.
ich finde es halt nur irgendwie blöd das man sich so sehr auf die eine stelle versteift ohne halt die adneren körperpartien zu betrachten.
ich denke da eher positiv als immer nur dem negativ gegenüber zu stehen.
-
Flex Leser
Brasilien eignet sich wirklich sehr gut für eine "BB-Tour". War schon öfter dort, und
habe dort noch in jeder Stadt mehrere Studios (Academia) gefunden.
Coleman hatte übrigens nach seinem ersten Mr. O Titel bereits eine Brasilien-Tour (zusammen mit Vickie Gates) gemacht, und damals ein großes Open-Air Studio direkt am Strand in Rio d. Janeiro eröffnet (Hammer-Strength, etc...).
-
Sportrevue Leser
 Zitat von squat
mag sein das das zum titel beiträgt aber man sollte doch auch dann die positiven seiten sehen. er ist dieses jahr nicht so "fett" wie sonst und schaut besser aus als die jahre zuvor zur selben zeit.
das mit seinem arm geht seid jahren so, jeder sucht da auf bildern irgendwas oder wenn man ihn live sehen kann. am ende kam dann doch alles anders!
sein linker trizeps ist nunmal so, das hat er nicht erst seid gestern.
ich finde es halt nur irgendwie blöd das man sich so sehr auf die eine stelle versteift ohne halt die adneren körperpartien zu betrachten.
ich denke da eher positiv als immer nur dem negativ gegenüber zu stehen.
Da stimme ich 100% zu.
Ich denke, er hat noch immer die Chance, Cutler mit überlegener Masse bei guter Form zu schlagen. Jay ist schließlich auch nicht grade ein Symmetriewunder. Wenn Ronnie es schafft, bei Latposen wieder die Nase vorne zu haben...
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
-
Power User
als die Bilder laufen lernten.
http://www.youtube.com/watch?v=0uGBvo7f4bk
MfG Steven
-
Sportstudent/in
-
Flex Leser
Hier noch ein Bild von Ronnie 
Gruss,