-
Isch kumme och us Kölle. Isch trainiere äver in Pullem, im Bodytec.
Pullem = Pulheim
Ist ganz nett dort. 50 Kilo Kurzhanteln und 45 Kilo Scheiben. Gute Geräteausstattung.
Wer Interesse hat, kann es sich ja mal anschauen.
Gruß
Kölner
-
trainiert hier wer in "karstadt-fitness" und wenn ja dann in welchem?
und ja wegen dem studio in kalk... is das da echt soooo schlimm?
ich mein von den geräten her... weil kann mir erlich gesagt nich vorstellen dass die geräte so viel schlechter sein können als in anderen studios...
und weiss einer wann es noch leer is .. außer nach 22 uhr?
wie siehts da um 3-4 uhr aus?
und wieviele hantelbänke gibts da???
danke...
-
Discopumper/in
BODYSHOP ist meiner Meinung nach das beste Studio in Köln
-
Discopumper/in
 Zitat von Eisener
BODYSHOP ist meiner Meinung nach das beste Studio in Köln 
Werde ich jetzt auch hinwechseln, ich bin sehr gespannt. Freu mich aber sehr drauf, denn was ich gesehen habe hat mir doch sehr gefallen... vielleicht sieht man sich ja mal...
-
kalk fit 24
Trainiere selbst gezwungener maßen in kalk. die Geräte sind unter aller sau und mit MCFit standart nicht zu vergleichen, genauso wie das ambiente die Sauberkeit und so weiter.....
Ich wohne in Köln Brück kann mir jemand hier ein anständiges Studio empfehlen was halbwegs zu bezahlen ist?
-
Bin nur für kurze Zeit in Köln, gibt es auf der westlichen Rheinseite evtl. ein Studio bei dem man 10er Karten oder was in der Art kaufen kann? Ohne vertragliche Bindung?
-
fitness flexx ist total fürn *****...
total das miese studio, selbst die duschen kosten geld...
für 5 minuten zahlt man 50cent... allein 3 min. braucht das Wasser um warm zu werden... absolut mieser Komfort...
Sauna wurde auch abgeschafft... Ich weiß es nicht was mit dem Studio los ist...
Ich glaube der Betreiber wird zu gierig... naja denke auch das ganzen Abmeldungen nicht grundlos sind.
bye
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von daydream
fitness flexx ist total fürn *****...
total das miese studio, selbst die duschen kosten geld...
für 5 minuten zahlt man 50cent... allein 3 min. braucht das Wasser um warm zu werden... absolut mieser Komfort...
Sauna wurde auch abgeschafft... Ich weiß es nicht was mit dem Studio los ist...
Ich glaube der Betreiber wird zu gierig... naja denke auch das ganzen Abmeldungen nicht grundlos sind.
bye
Hi!
Welches Flexx meinst du, dass in Pullheim oder das in der Krefelderstr.?
-
Ja also, ich wohne in Köln Volkoven,
Pulheim und Hansering sind beide gleich entfernt mit dem auto nur 5-6 minuten...
und damals bin ich öfter nach Pulheim gefahren,
Weil der Chef immer mit seinen 3 Autos die 6 Parkplätze einnimmt die dort zur verfügung stehen, was ich absolut eine Frechheit finde... denn er hat eine Garage und muss seine Protzkarren nicht präsentieren...
Also Pulheim ist von der Atmosphäre und von den Geräten her noch am besten, die haben sogar Hammer strengh Geräte, weiss nicht ob sie das immer noch haben...
wie gesagt habe mich jetzt dort abgemeldet und war 2 Jahre lang Mitglied...
Fitness Flexx, ist absolut nicht empfehlbar, denn der Komfort ist absolut mies,
keine kostenlosen Duschen ( in beiden Studios, pulheim u. Hansering)
und keine Sauna...
außerdem werben die mit 15,95€ im Monat... ABSOLUTER SCHWACHsinn...
die 15,95€ monatlich gibts erst bei einem Vertrag ab 4 Jahren Mindestlaufzeit...
Wenn man ein 1 Jahresabo macht zahlt man 25-30€ kommt drauf an ob Schüler o. Senior...
Achja, was ich noch erwähnen wollte... wenn du kündigen willst, behandeln dich die Arbeiter dort echt mies... grüßen dich nichtmal mehr...
absolute Frechheit, mein Vertrag wurde erst nach 1 Jahr abgemeldet, 1 jahr musste ich mich mit dem papierkram rumschlagen... und habe am Ende eine sofortige Kündigung erzielen können, was zu meinem Glück ist.
-
Sportbild Leser/in
in köln Dünnwald soll es ein schönes studio geben fit & fun hat da einer erfahrung mit gemacht?