Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 349
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Sag mal Crafty meinst du das ernst?
    Nicht wirklich hoffe ich!

Du meinst also wirklich, dass nen Wrestler z.B. einen K3Kämpfer locker schlagen müste? Also von der Kraft her gesehen, ja? Denn ich denke selbst für gute K3K´s dürften 19x227 im Bd schwierig werden!

Manche schauen hier echt zuviel fern scheint mir......

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Christian Danner
    In meiner aktiven Zeit als Formel 1 - Pilot von 1985-1989 konnte ich die 200 Kilogramm auch mit Leichtigkeit drücken.

Sportliche Grüße,

Ihr Christian Danner
    haha ja wenn du christian danner bist bin ich mika häkinnen

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Hallo Mika Hakkinen!

Fantastisch! In letzter Zeit geben die Promis sich hier die Klinke in die Hand.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Discopumper/in Avatar von h4nnes
    manche grossen menschen sehen wie mongos aus finde ich valuev und so haben immer son komischjen kop

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Zitat Zitat von Christian Danner
    In meiner aktiven Zeit als Formel 1 - Pilot von 1985-1989 konnte ich die 200 Kilogramm auch mit Leichtigkeit drücken.

Sportliche Grüße,

Ihr Christian Danner
    Christian Danner ist ein prima Mensch,

er hat wohl mehr Menschenleben gerettet, als wir alle zusammen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von J-Joe
    Schon klar dass Robert Wadlow kein Muskelgigant war, aber "Bulimie" ist in dem Zusammenhang wohl auch fürn *****...

Robert Wadlow wog 215 kg!
    Naja vielleicht Alzheimer Bulimie; Du frisst und frisst aber vergißt aufs kotzen!

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    hahaha lustisch

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von Crafty
    Das hat nix mit Ironie zu tun.
    Wenn ein Profisportler mit solcher Masse und Kraft(meistens haben die Jungens ja schon eine Grundkraft von der jeder normalo träumen würde)die 227 kg net 19 x auf der Bank drücken könnte fände ich das mehr als lächerlich.
    naja ein kenelly, ein mendelson oder rychlak kann das nicht. aber naja sind ja nur die stärksten der stärksten auf der bank.
    weder ein kazmair noch ein anthony clark war im stande dieses wunder zu vollbringen, soweit ich jetzt informiert bin.

Zitat Zitat von Crafty
    Die hätten dann in meinen Augen für ihre Grösse/Masse/Kraft gesehen supergarnix drauf.
    jetzt aber mal halblang. du kennst dich anscheinend absolut nicht aus, ansonsten wüsstest du das kraft nicht linear mit dem körpergewicht steigt.

Zitat Zitat von Crafty
    Ich hab schon mehrmals Menschen jenseits der 200 kg Bankdrücken(im Satz wohlgemerkt)live und in Farbe gesehen.

Und das in einem Kaff mit weniger als 20.000 Einwohnern.

Und das waren keine Profis.........sondern nur Amateure die wieder fast jedermann neben dem Sport zur Arbeit gingen.

Die sahen zwar gut aus für normale Verhältnisse................hatten enorm viel Kraft(einer von den Jungs bei uns hat 4 x 50 kg Zementsäcke 10 Meter weit getragen)sahen aber körperlich gesehen gegen eine Megakante ala Warlord sicher aus wie ein Streichholz.
    lol ist ja auch fast das gleiche wie 230 19er. muahahaha

Zitat Zitat von Crafty
    Ich habe diese Kraftangaben vom Warlord schon einmal gelesen...........war aber eher verwundert warum er nur "so wenig" auf der Bank drückt.

Ich hätte dem Mann noch viel mehr zugetraut
    jetzt reichts... schalt mal nen gang zurück.

du kannst doch nicht die leistungen der weltbesten athleten als nichts oder als lächerlich darstelllen. noch einmal so ein kommentar und es gibt eine verwarnung.

studioweltmeister gibt es zur genüge, aber die, die richtig was drauf haben, kommen auf meisterschaften und bestätigen ihre leistung.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Crafty
    Das hat nix mit Ironie zu tun.
    Wenn ein Profisportler mit solcher Masse und Kraft(meistens haben die Jungens ja schon eine Grundkraft von der jeder normalo träumen würde)die 227 kg net 19 x auf der Bank drücken könnte fände ich das mehr als lächerlich.
    Absolut. Da wäre in der Zeit mehr drin gewesen.

Ralf Möller sollte evtl. auch hier rein. 1,98m ist einiges und ich glaube er war auch nicht grade leicht.

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    @ Crafty

Wir sind hier NICHT im Funbereich, also bleib mal bitte sachlich Junge!

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte