Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Thats me

Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Sorry ich meinte team-andro, hatte das m vergessen.

Neuer Benutzer
    Hallo!

erstens sind das Pickel die ich schon mit 13 Hatte auf der Brust die sich dann mit den Jahren verschlimmert hatten und das sind halt nun die Narben von der Roacuttan kur von damals.

zweitens ja hab auch fotos bei Andro gepostet! Hab ich hier irgend wo gesagt das ich nicht Stoff benutzt habe ?! Nur mal so nebenbei es gibt auch Leute die ohne Stoff Pickel bekommen und ich habe diese Pickel definitiv nicht vom Stoff.

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    kenne diese art von narben
    eine freundin meiner ex-freundin hatte sowas auch
    die hat jetzt auch derbe narben auf der brust

aber du kannst nich behaupten, dass du keine pickel vom stoff bekommen hast
    ich mein auf den fotos sieht man dass du pickel hast
    und da du gesagt hast, dass die pickel von vor paar jahren sind (woraus ich jetzt schließe dass du dann seit geraumer zeit keine pickel mehr bekommen hast) werden die, die du auf den fotos hast wohl vielleicht doch von der kur kommen?!

stoffst du denn noch?
    oder machst grad ohne?
    weil ich finde, dass wenn sich rausstellen sollte dass die pickel doch vom stoff sind du lieber aufhören solltest
    optisch mindern sie nämlich leider dein gesamtbild

mfg

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Sieht schon gut aus , nur meine Frage hier wäre noch ob es wirklich nötig gewesen ist , die Hose so weit runter zu ziehen ?

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Die Figur gefällt mir.

Ich bin natural und hab seit meiner Pupertät auch mal mehr, mal weniger Pickel.

Übrigens, warum ist denn der tread vom Edlen Ritter geschlossen worden? Kann mir das jemand sagen. Das war doch mit Abstand der beste tread.

Discopumper/in
    einfach mal den letzten post lesen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von herber
    Die Figur gefällt mir.

Ich bin natural und hab seit meiner Pupertät auch mal mehr, mal weniger Pickel.

Übrigens, warum ist denn der tread vom Edlen Ritter geschlossen worden? Kann mir das jemand sagen. Das war doch mit Abstand der beste tread.
    wer lesen kann ist klar im vorteil -.-" sorry nimms mir net böse aber ist so

@Threadstarter

generell bin ich gegen stoff aber okay, dass musst du wissen.
    aber die figur ist top ich hab schon leute gesehen die nachgeholfen haben und danach wie stoffopfer aussahen (zum teil auch hier im forum)...

@Allgemeinheit

Pickel auf der brust heißen nicht gleich dass man stofft xD ich hab auch pickel auf der brust aber ich stoff definitiv nicht.... also es gibt auch natürliche pickel xD

Friendly Greetz
    TKB

60-kg-Experte/in Avatar von woelfele
    haltet doch einfach mal euer maul mit stoff oder kein stoff...es nervt ohne ende !! man kann ja was sagen wenn ein neuling sich gleich zuballert aber so ist es ja nicht mehr auszuhalten ! und pickel...mein kleiner bruder hat pickel wie sau gehabt, richtig übel und sie kamen erst mit 19 und das garantiert ohne stoff. manch einen erwischt es halt...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von woelfele
    haltet doch einfach mal euer maul mit stoff oder kein stoff...es nervt ohne ende !! man kann ja was sagen wenn ein neuling sich gleich zuballert aber so ist es ja nicht mehr auszuhalten ! und pickel...mein kleiner bruder hat pickel wie sau gehabt, richtig übel und sie kamen erst mit 19 und das garantiert ohne stoff. manch einen erwischt es halt...

WORD!
    (10 Zeichen)

Sportbild Leser/in
    Auch wenns das Thema verfehlt: Kanns sein dass du die Ohren mit Photoshop oder sonstwas drangemacht hast?
    Auf den ersten Fotos schauen die aus wie ein schlechter Computerfake...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen