Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    75-kg-Experte/in
    ohne selbstdisziplin läuft garnix das merk ich immer wieder

miedsegadse
    Gast
    Um nochmal ein wenig Mut zu machen:

Ich war auch leicht(?) untergewichtig mit 59kg und 182cm Körpergröße. Bis vor 4 Wochen war ich auf 82kg, was mich so sehr erfreute, das glaubste mir gar nicht!
    Es ist schön vorm Spiegel zu stehn und Masse auf seinem Oberkörper zu sehen!

Nja, leider hab ich ne mehr oder weniger schwere Krankheit hinter mir und wieg wieder 63kg, mittlerweile wieder standhaft. Was ich genau hab weiß ich selber noch nicht. 2x Beim Internisten jetzt erstmal gewesen, rießen Blutbild gemacht und blablabla 1 Tag lang Urin sammeln (schrecklich ~.~) und am Dienstag ist auswertung. Hoffentlich kommt was raus, wenn nicht darf ich nach Ulm inne Klinik ~.~

Nja aber das nur zu dem weil ich sag "Bis vor 4 Wochen".

Aber es funktioniert wirklich! Bei jedem! Und es ist sogar doch eigentlich so einfach auch wenns viele nicht wahr haben wollen! Es kostet nur ein wenig Kraft, Ausdauer und Konsequenz. Allerdings fand ich noch keinen Laden wos das gibt

In diesem Sinne viel Erfolg, ich bin mir sicher den wirst du haben!

75-kg-Experte/in
    48 kg bei 1,71. wow. Hast ein Turbo-Stoffwechsel. Scheint aber in deinem Fall nicht nur am Essen zu liegen, sondern auch Veranlagung zu sein (dein Vater). Trotzdem . JEDER kann mit Krafttraining/Bodybuilding ein zumindest befriedigendes Ergebnis erzielen.
    Zu mir haben sie in der Schule Gazelle gesagt (bin jetzt 37), weil ich so dünne Arme und Beine hatte . Heute habe ich bei 1.85 ~80 kg (+/- 2-3) und neige mittlerweile zum Bauchansatz, wenn ich zuviel esse . Geht bei mir aber auch schnell wieder weg. 1, 2 Wochen Diät und hartes Training wirken da Wunder.

Brauchst halt jeden Tag einen Kalorienüberschuss. Also alles fressen, was nicht zurückbeisst. Nein. Aber ich glaube du hast dich da schon informiert. Iss mehr Reis und Nudeln und mach ne Haferflocken-Kur.

Viel Erfolg

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    haferflockenkur? bloss noch nich, schöpf erstmal dein naturales potential aus, und wenn dus doch machen willst, bitte richtig absetzten nicht vergessen!

das mit dem neuen extremen hungergefühl kurz nach dem essen und nach dem aufstehen kenne ich. ich habe auch im teenageralter mein essverhalten von normal bis wenig (und dementsprechend dünn) auf ÜÜÜÜberschuß und das konstant jeden tag umgestellt. inzwischen kann ich nicht mehr ohne eine entsprechend hohe menge klar kommen.
    aber um auf das hungergefühl zurückzukommen: das wird mit dem plötzlichen ansteigen deines blutzuckers zusammenhängen, wegen der neuen mengen, die du vorher nicht gewohnt warst. der hohe blutzucker ruft hohe mengen insulin nach sich, und dies widerrum lässt deinen blutzucker wieder nach unten rauschen unter den ausgangswert, wodurch sich ein hungergefühl und vor allem bei den meisten ein ermüdungsgefühl einstellt. auch bei essen mit vielen ballaststoffen kann bei der anschliessenden verarbeitung ein neues hungergefühl entstehen, da ballasstoffe wasser aufsaugen, so deinen magen noch mehr füllen, und wegen dieser erhöhten menge verdaut dein magen die nahrung schneller, die verweildauer der nahrung im magen wird also verkürzt. und da dein magen durch die neuen mengen sich etwas geweihtet hat, und er sich nicht sofort wieder zusammenzieht, zieht die entstandene leere im magen ein hungergefühl nach sich. aber das ist meiner meinung nach bei deinem problem nur von vorteil, da du so dir gleich wieder was reinschieben kannst.
    viel erflg, les dich hier in die stickys rein. bb ist nichts für ein paar wochen sondern für dein leben.

Sportbild Leser/in
    3000 kcal is nicht viel, soviel ess ich, wenn ich nur atme...
    Kann mir das garnicht vorstellen, das Gewicht :O

Probier mal <Fressen> + RHT, hat auch bei mir (65 auf 1,82) gut gewirkt!

Sportstudent/in
    dir muss halt klar sein dass mit dem training dein kalorien bedarf steigt...

zwing dir das futter rein nach 10 tagen fängts an dir leichter zu fallen nach 2 monaten ists normal.

so schnell wie möglich essen um das sättigungsgefühl auszutricksen ^^

du musst "magenstretching" machen, damit der mehr und öfter was zu essen verlangt --> hungergefühl

Neuer Benutzer
    So, ich glaube, es wird gerade was.......bin nun bei 51 Kg, wenngleich bei vollem Magen .

Was mich nur gerade tierisch aufregt:
    Ich habe mir Weight Gainer bestellt (Maltodextrin), weil ich gehofft habe, dass das sehr leicht runterzukriegen ist. Trinken ist schließlich kein Problem.
    Aaaaaber: Das Zeug schmeckt VERDAMMT EKLIG!!! VON WEGEN GESCHMACKSNEUTRAL! Das muss ich ja so stark verdünnen, dass das gar nicht mehr so viel bringt. Selten so einen Würge- und Brechreiz wie bei diesem klebrigen Pulver gehabt.

Sportbild Leser/in
    Die Geschmacksneutralen schmecken immer ... *****.
    Versuch's mal mit Milch.

Ansonsten zum 392. Mal: FRESSEN

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    kauf dir diesen : http://www.body-attack.de/product_in...roducts_id=349

der schmeckt echt hammer goil ( vergleichbar mit nem milchshake ausm MC )
    und mir hatt er viel gebracht ( 2-3 mal am tag mit milch)

Sportbild Leser/in
    Grüß' Dich,

da Du selbst sagstest, Dein Geldbeutel sei nicht der größte, so schröpfe diesen nicht der Supplemente wegen!

Versuche Deine tägliche kcal-Zufuhr vorzugsweise durch normale Ernährung stets ein wenig zu steigern. Das spart Dir Geld und den Brechreiz.

Analysiere einmal Deine täglichen Gewohnheiten. Gehst Du vielen energieraubenden Tätigkeiten nach? Bist Du vll. ein stets nervöser/unruhiger Typ? Auch hieran lässt sich arbeiten.

Ergänzendes maßvolles Krafttraining kann zusätzlich gewinnbringend sein.

Viele haben durch diese Kombination, die Veränderung der Ernährungs-, Lebens- und Trainingsgewohnheiten, das Verhältnis von Gewicht zu Größe erfolgreich verändert.

Beharrlichkeit und Geduld!

Gruß
    thule82

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234