-

Andre the Giant
-
mach scherze! das schaut voll gefaked aus!
hm, wenn der mal bb angefangen hätte, der wäre ja noch größer als lou ferrigno gewesen oder?(lou war doch der größte bbler oder?)
-
Sportstudent/in
Andre the giant, wurde von der wwe als das achte weltwunder mit einer größe von 2,30 und über 200 kg verkauft, und gegen hulk hogan in eine der legendärsten schlachten bei wrestlemania 3 geschickt. die veranstaltung die übrigens noch immer den offiziellen besucherrekord der wwe mit 92.000 hält.
da übertreibungen zum wrestling gehören, geht man davon aus das andre in real etwa 2,16-2,18 groß war. aber er litt an dieser großwüchsigkeitkrankheit, wie auch die anderen langen die hier schon gepostet wurden. erkennbar an den übertrieben großen, und komisch geformten schädeln. er war ausserdem schwerer alkoholiker, und starb an seiner wuchskrankheit mit 45 jahren, ich glaube im jahre 1994.
interessant ist ja das es viele menschen gibt, die ähnlich groß oder sogar größer sind, und trotzdem scheinbar nicht unter dieser krankheit leiden, sondern eben einfach nur lang gewachsen sind, wie viele nba-spieler. ähnlich bei kleinwüchsigen, wo es ja auch einfach nur "kurze" gibt, und welche mit sehr kurzen gliedern, und nen komisch geformten riesenschädel.
-
ich stand ihm einmal in Bremen beim Catchen (glaube es war so 1992) im Weg, als er von der Umkleide zum Ring wollte, (ich stand irgendwie direkt vor dem Durchgang) als ich mich umgedreht habe - als er auf einmal direkt vor mir stand das war schon heftig....hab zwar so getan als ob er nicht da war, (man will ja cool bleiben..) aber
das ist schon heftig.....
-
Neuer Benutzer
-
Flex Leser
Andre`s Körpergröße ist ein unter WrestlingFans viel diskutiertes Thema.
Er wurde als 7ft4 oder 7ft5 (223 cm oder 225 cm) angepriesen
Peak-Größe war vermutlich 212 cm, bei der Autopsie wurden soweit ich weiß 206 cm vermessen.
Dass Andre nie so groß war wie gesagt wurde, sieht man deutlich am WM3 Stareoff gegen Hogan:

Das Besondere an Andre war, dass seine Körpergröße nicht wie bei großen Menschen aus den langen Beinen resultierte, sondern vom riesigen Oberkörper.
Ist auf dem Fotot gut zu sehen, seine Beine sind für seine Größe sogar extrem kurz, ganz anders wie z.B. bei Shaquille O Neal, deshalb auch sein großes Körpergewicht.
Ranken sich viele Legenden um den Mann, was Kraft und Alkoholkonsum anbelangt.
Was wohl rausgekommen wäre, wenn der Mann richtig BB betrieben hätte, bei den Hormonen...
Hier noch Big Show, 213 cm 220 kg.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Meistger
Ich finde Shaquell O ´Neal fehlt hier noch, der ist auch ein janz schönes monster ....
Meistger
den typen kann ich im muskelgiganten nich mehr sehen..
er ist ein gigant aber kein muskelgigant
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von SupPeNlöfFel
Dalip Singh 2,21m ~190kg
Nathan Jones 2,08m ~154kg
Bob Sapp 1,96 m ~150kg
Michael C. Duncan 1,98m ~154kg
Die wohl passendste Zusammenstellung für das Thema dieses Threads!
Gruß, Rob
-
Ich würde ja echt mal gerne den Khali beim K1 sehen, vermutlich wäre er zwar genauso ne Lachnummer wie Giant Silva, aber wer weiss Choi hat gezeigt, dass die Ausnahmeriesen auch mehr können.
Ein kampf Choi gegen Khali wäre in jedem Fall ein Puplikumsmagnet!