-
 Zitat von VVVVV
Das SIND Blähungen (die müssen sich nicht in "Puperei" äußern).
Verteile Deine ganzen Ölkapseln besser über den Tag und nimmt sie zu den Mahlzeiten ein, wenn Du schon die Menge nicht reduzieren willst.
Gruß
danke, werd ich versuchen...
olivenöl kann ich massenweise in den shake geben.. keine blähungen.. aber fischöl... 1 Löffelchen und los gehts?????????
-
 Zitat von new_balance
danke, werd ich versuchen...
olivenöl kann ich massenweise in den shake geben.. keine blähungen.. aber fischöl... 1 Löffelchen und los gehts????????? 
Es scheint da wohl unterschiedliche "Stärken" zu geben. Z.B. wurde Rizinusöl früher zum Abführen verabreicht (sehr förderlich für die Figur )
Versuche das Fischöl durch zu Kartoffeln und anderen "stoffenden" Lebensmitteln. Nicht zusammen mit "rutschigen" Dingen wie Shakes oder Sauermilchprodukten.
-
 Zitat von VVVVV
Es scheint da wohl unterschiedliche "Stärken" zu geben. Z.B. wurde Rizinusöl früher zum Abführen verabreicht (sehr förderlich für die Figur  )
Versuche das Fischöl durch zu Kartoffeln und anderen "stoffenden" Lebensmitteln. Nicht zusammen mit "rutschigen" Dingen wie Shakes oder Sauermilchprodukten.
werd ich mal versuchen.
komisch ist, dass ich fast noch nirgends über beschwerden gelesen habe mit fischöl.. einige hier haben aber mal bauchweh angegeben.
auch lachsöl bremerhaven kennt das anscheinend nicht, mein problem.
und ich eigentlich auch nicht, bei keinem anderen öl.
mal schaun wie sich das entwickelt. kapseln schluck ich nicht, abzockerei.
kennt jemand das fischöl von twinlab?
-
lieber ganz runter damit ... es ist ja schon pfui wenn man rüpsen muss .. ih ih^^
und der fish geruch im mund kommt!
-
 Zitat von new_balance
werd ich mal versuchen.
komisch ist, dass ich fast noch nirgends über beschwerden gelesen habe mit fischöl.. einige hier haben aber mal bauchweh angegeben.
auch lachsöl bremerhaven kennt das anscheinend nicht, mein problem.
und ich eigentlich auch nicht, bei keinem anderen öl.
mal schaun wie sich das entwickelt. kapseln schluck ich nicht, abzockerei.
kennt jemand das fischöl von twinlab?
Es ist doch vollkommen egal, ob das irgendwo steht. Deine Beschwerden sind real. (Und jede Großmutter wusste früher, dass Fette und vorallem Öle einen "guten Rutsch", aber eben auch bei einem Zuviel Beschwerden machen. Jedes Lebensmittel und Fischöl ist auch ein Lebensmittel.)
Traditionell wird fetter Fisch und auch Fischöl mit Kartoffeln, ungesalzenem gequollenen Reis, Hafer, Apfel, Knollensellerie, etc. gegessen (Island, Japan, etc. lieben Fischfett, dagibt es Rezepte wie Walfett mit kleinen Kartoffeln, Hafergrütze mit Hering, etc. da riecht jeder nach Fisch aus dem Mund ). Nicht empfehlen würde ich Milch, Spinat, Karotten, andere Öle, rote Bete, etc.
Gruß
-
ich fand den artikel über lachsöl und fischöl sehr informativ
http://www.luxus-body.de/187/Fisch%F6l.html
-
 Zitat von bb-apfel
lieber ganz runter damit ... es ist ja schon pfui wenn man rüpsen muss .. ih ih^^
und der fish geruch im mund kommt!
willst nich lieber noch nen paar bilder threads faken gehen ?