-
also ich verstehe diese diskussionen um den stoff nicht, jeder der sich halbwegs auskennt, weiß, daß diese masse auf natürlichem wege zu erreichen ist...er wiegt85 kilo auf 170...und das bei nem recht hohen körperfettanteil...für ne wk-form müßten da locker 10 kilo runter, vielleicht sogar 12...und DAS geht natürlich...
wäre er staubtrocken jetzt bei dem gewicht..ok...das ginge nicht!
also ich finde es für ein paar jahre training ohne stoff etc eine sehr sehr gute und respektable leistung...
bitte nicht falsch verstehen, aber das ihr für solche leistungen immer stoff ins spiel bringt...ihr macht echt was falsch!
-
er hat indireket schon zu gegeben das er mal stoff genommen hat
-
alter du musst mal was gegen die pickel auf der brust tun, sind ja üble dinger
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eismann77
also ich verstehe diese diskussionen um den stoff nicht, jeder der sich halbwegs auskennt, weiß, daß diese masse auf natürlichem wege zu erreichen ist...er wiegt85 kilo auf 170...und das bei nem recht hohen körperfettanteil...für ne wk-form müßten da locker 10 kilo runter, vielleicht sogar 12...und DAS geht natürlich...
wäre er staubtrocken jetzt bei dem gewicht..ok...das ginge nicht!
also ich finde es für ein paar jahre training ohne stoff etc eine sehr sehr gute und respektable leistung...
bitte nicht falsch verstehen, aber das ihr für solche leistungen immer stoff ins spiel bringt...ihr macht echt was falsch!
85kg sind nicht 85kg!
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von thaCandyman
Eure spinde haben teilweise ne komische form.. Besonders im bereich deiner spitzverlaufender und verwaschener bizepse..
An den schultern hast ja auch noch rumgepfuscht  man beachte die form der tür.
Hier hats schon besser fakes gegeben..aber auch schlechtere 
Was ist das für ein Schwachsinn Markier mal die vermeintlich geänderten Stellen, Sherlock...
@ Barisi: Tu was gegen die Pickel, dann kommt dein Körper noch besser rüber Wenn du nicht weiter weißt, geh einfach zum Hautarzt, der hat Ahnung
-
roidpickel gehen nach 2 bis 3 monaten wieder weg!
-
Beim Hautarzt war ich schon, und ich bekomme höchstwahrscheinlich nochmal roa verschrieben.
Das mit dem Narben wird auch wieder in Ordnung gebracht! Die Hautärztin will an den entsprechenden stellen Cortison unterspritzen und das ganzen dann auf eine Ebene bringen.
-
Eine Woche abwesend und dann schau ich einmal wieder rein und muss gleich diesen ganzen Müll hier lesen... 
ps.: Respekt für die Arbeit, das Ergebnis schaut soweit man es beurteilen kann gut aus
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von p0r
Was ist das für ein Schwachsinn  Markier mal die vermeintlich geänderten Stellen, Sherlock...
Ich bin mal so frei.