-
Men`s Health Abonnent
Hab ich auch gesehen neulich. Der Film ist einfach nur grandios bescheuert. Walisische Bauern gegen fies Aliens, hehe. Ich liebe so einen Trash.
-
 Zitat von BamBamsCorner
Hab ich auch gesehen neulich. Der Film ist einfach nur grandios bescheuert. Walisische Bauern gegen fies Aliens, hehe. Ich liebe so einen Trash. 
...mein lieber mann,das du sowas guckst überrascht mich jetzt echt!
...das einzige was mich gestört hat war das miese ende der hübsch-beklopten und auch ein bischen fiesen fernsehreporterin!
das war ja fast schon traurig!
ansonst hatt ich durchgehend meinen spass!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Großinquisitor
...mein lieber mann,das du sowas guckst überrascht mich jetzt echt!
...das einzige was mich gestört hat war das miese ende der hübsch-beklopten und auch ein bischen fiesen fernsehreporterin!
das war ja fast schon traurig!
ansonst hatt ich durchgehend meinen spass!
Hey, was denkst Du von mir? Das ich eine totale Spaßbremse bin? Neee, in der Regel bin ich sogar ziemlich albern im privaten, frag mal Pebbles. Die fragt mich öfters, ob ich nun dreieinhalb oder 36 bin. Im Moment genieße ich z.B. jeden Abend 2-3 alte "Sledge Hammer"-Folgen, hab mir die DVDs dazu gekauft.
Evil Aliens ist als SciFi-Splatter-Trash ein kleines Juwel in meinen Augen. Alleine schon der walisische Dialekt, wo man kein Wort versteht und wie die Bauern auf die Aliens losgehen ist absolut geil.
Übrigens auch nicht schlecht ist der "Severance", der jetzt ins Kino kommt.
-
hmm,ja bambam,man sollte leute einfach nich übers web beurteilen!
severance?sagt mir nix,ich mach mich mal schlau!
ansonst wären tips im stile des obigen films nich schlecht,war nämlich wirklich ne spassige sache und einder der wenigen,die ich ähnlich mounty pythone mehrmals angucken kann.
was bei mir bei filmen verdammt selten vorkommt!
-
kennen die evil aliens keine mähdrescher auf ihrem planet 9 from outer space?