Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Thats me

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    omg also es ist mir egal was du denkst oder nicht! ich weiss das es kein Fake ist und das reicht mir! wenn du meinst das es gefaked ist, ist es deine Sache! wie gesagt ich habe keinen Grund dafür etwas nachzuverbessern! Das ich dich zu mir eingeladen habe ins Studio war dafür gedacht das du dann sehen würdest das es keine Fake Bilder sind. Ich verprügel doch hier niemanden wegen seiner Meinung oder seiner Komplexe bzw deinem Neid das ist deine Sache! es war halt ein Angebot von mir an dich! deine Meinung so evtl zu ändern wenn du mich halt life siehst, da würdest du halt sehen das die Fotos genau das wiedergeben wie meine Form halt momentan ist. So und nun gute Nacht

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Barisi
    Ich verprügel doch hier niemanden wegen seiner Meinung oder seiner Komplexe ..da bin ich ja beruhigt bzw deinem Neid .. sicher doch, weil ich so neidisch auf deine roidpickel und die hautverfärbungen bin....das ist deine Sache! es war halt ein Angebot von mir an dich! deine Meinung so evtl zu ändern wenn du mich halt life siehst, da würdest du halt sehen das die Fotos genau das wiedergeben wie meine Form halt momentan ist. So und nun gute Nacht
    ...wies aussieht, steh ich allein mit der meinung da, mir solls recht sein. Gibt wichtigeres

Gesperrt
    ach du sch....

habt ihr echt nix besseres zu tun?
    sucht euch eine freundin

Gesperrt
    Figur: sieht sehr gut aus, meinen respekt

Thread: sinnlose mülldiskussion

Sportstudent/in Avatar von backfix
    krasser rücken (neidisch bin). ich glaube dir, dass die pickel nicht von irgendwelchem stoff kommen. ich hab selbst auch hautprobleme (und stoffe nicht) , ich wünsche dir, dass du das in den griff bekommst, bin auch grade am ärzte abklappern.

Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    omg, ist es denn nicht sch.eiss-egal ob und von was er pickel hat, es zählt nur dass der typ einen guten körper hat und einige damit hier anscheinded nicht fertig werden wollen!

Discopumper/in
    Also erstmal sag ich nochmal respekt wegen deiner Muskulatur....

sieht echt Hammer aus....

und jetzt @all die ihn hier wegen irgendwas anschuldigen:
    ich hab auch pickel auf dem rücken wie die sau (wahrscheinlich mehr als er) aber wenn man meine pics anschaut sind wir uns in 2 sachen einig:
    -ich stoffe nicht
    -ich ernähre mich falsch (bevor mir das wieder jemand an den kopf wirft ^^)
    also lasst dieses geschwafel doch einfach ist ja schlimm ^^

und zu dem, dass er hier seine Pics bearbeitet haben sollte:
    er ist wahrscheinlich vor dem fotographieren unter der Dusche gewesen (manche leute machen sowas ja bekanntlich nach dem training) und dann nennt man sowas Luft-/Nebel-Spiegelungen.... aber ein fake ist das nicht....

Friendly Greetz
    TKB

Lesezeichen