-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eismann77
also ich verstehe diese diskussionen um den stoff nicht, jeder der sich halbwegs auskennt, weiß, daß diese masse auf natürlichem wege zu erreichen ist...er wiegt85 kilo auf 170...und das bei nem recht hohen körperfettanteil...für ne wk-form müßten da locker 10 kilo runter, vielleicht sogar 12...und DAS geht natürlich...
wäre er staubtrocken jetzt bei dem gewicht..ok...das ginge nicht!
also ich finde es für ein paar jahre training ohne stoff etc eine sehr sehr gute und respektable leistung...
bitte nicht falsch verstehen, aber das ihr für solche leistungen immer stoff ins spiel bringt...ihr macht echt was falsch!
85kg sind nicht 85kg!
-
-
 Zitat von Blade08
85kg sind nicht 85kg!
eben das sagte ich ja
-
OHMAN! Tut mir leid das ich das jetzt sagen muss aber echt sowelche Spaten wie hier auf der bbszene hab ich ehrlich noch nicht gesehen! (nicht alle, aber hier sind echt ein paar experten dabei!) wo bitte soll ich denn da rumgefuscht haben ???? es gibt keinen Grund dafür was sollte es mir bringen ? genau nichts würde es mir bringen! also beurteile bitte die Form oder lass es gut sein! Ich kann Kritik ab, aber das mir hier unterstellt wird das ich rumgefuscht habe! da könnt ich platzen.
@Candyman du kannst gerne mal bei uns im Studio vorbei kommen! dann siehste mich auch mal live dann will ich mal sehen ob du dann immer noch meinst ob da was gefaked ist oder nicht!
-
 Zitat von Barisi
OHMAN! Tut mir leid das ich das jetzt sagen muss aber echt sowelche Spaten wie hier auf der bbszene hab ich ehrlich noch nicht gesehen! (nicht alle, aber hier sind echt ein paar experten dabei!) wo bitte soll ich denn da rumgefuscht haben ???? es gibt keinen Grund dafür was sollte es mir bringen ? genau nichts würde es mir bringen! also beurteile bitte die Form oder lass es gut sein! Ich kann Kritik ab, aber das mir hier unterstellt wird das ich rumgefuscht habe! da könnt ich platzen.
Mir wurst was es dir bringen soll.. jedenfalls ist das bild gefaked. Brauchst hier niemanden für dumm zu verkaufen
@Candyman du kannst gerne mal bei uns im Studio vorbei kommen! dann siehste mich auch mal live  dann will ich mal sehen ob du dann immer noch meinst ob da was gefaked ist oder nicht!
Was ist das für ne aussage? Als ob ich dadurch den unterschied erkennen würde. Schliesslich ist das bild nur "leicht" nachgebessert worden.. Oder soll das nur ne drohung sein weil ich haue haue für die böse "unterstellung" verdient habe?
................................
-
omg also es ist mir egal was du denkst oder nicht! ich weiss das es kein Fake ist und das reicht mir! wenn du meinst das es gefaked ist, ist es deine Sache! wie gesagt ich habe keinen Grund dafür etwas nachzuverbessern! Das ich dich zu mir eingeladen habe ins Studio war dafür gedacht das du dann sehen würdest das es keine Fake Bilder sind. Ich verprügel doch hier niemanden wegen seiner Meinung oder seiner Komplexe bzw deinem Neid das ist deine Sache! es war halt ein Angebot von mir an dich! deine Meinung so evtl zu ändern wenn du mich halt life siehst, da würdest du halt sehen das die Fotos genau das wiedergeben wie meine Form halt momentan ist. So und nun gute Nacht
-
Sportstudent/in
 Zitat von thaCandyman
Eure spinde haben teilweise ne komische form.. Besonders im bereich deiner spitzverlaufender und verwaschener bizepse..
An den schultern hast ja auch noch rumgepfuscht  man beachte die form der tür.
Hier hats schon besser fakes gegeben..aber auch schlechtere 
Was ist das für ein Schwachsinn Markier mal die vermeintlich geänderten Stellen, Sherlock...
@ Barisi: Tu was gegen die Pickel, dann kommt dein Körper noch besser rüber Wenn du nicht weiter weißt, geh einfach zum Hautarzt, der hat Ahnung
-
roidpickel gehen nach 2 bis 3 monaten wieder weg!
-
Beim Hautarzt war ich schon, und ich bekomme höchstwahrscheinlich nochmal roa verschrieben.
Das mit dem Narben wird auch wieder in Ordnung gebracht! Die Hautärztin will an den entsprechenden stellen Cortison unterspritzen und das ganzen dann auf eine Ebene bringen.
-
Eine Woche abwesend und dann schau ich einmal wieder rein und muss gleich diesen ganzen Müll hier lesen... 
ps.: Respekt für die Arbeit, das Ergebnis schaut soweit man es beurteilen kann gut aus