Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft geht ihr die Woche trainieren ?
- Teilnehmer
- 171. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Men`s Health Abonnent
Wie oft geht ihr im Sommer ins Studio !?
Jetzt langsam zeigt sich der Sommer von seiner heißen Seite.
Hier in Köln herrschte die letzten 3 Tage Sommerwetter PUR ! Man konnte im Muscleshirt rumlaufen und hätte trotzdem noch geschwitzt !
Wie sieht es bei so einem Wetter mit eurem Training aus ? Geht ihr genauso häufig trainieren wie im Winter oder eher etwas weniger bzw. kürzer ?
Ich versuche trotz des heißen, niederdrückenden Wetters 4-5 mal die Woche zu trainieren.
-
Ca. 1x alle 8-9 Tage 
Wo trainierst du hier in Köln?
-
Men`s Health Abonnent
Trainiere hier in Future Sports bzw. Health City ! Habe schon gar kein Peil mehr wie die heißen, die wechseln seit 1 Jahr ständig ihren Namen ! Vorher war es noch Karstadt Sport und davor 24h Fitness !? ZUM KOTZEN !
Die wollen bis Ende April/Mai ihre Studios umbauen...der heutigen Gesellschaft anpassen, mit Wert auf Gesundheit und so ein ******* ! Hoffe die lassen den Freihantelbereich so wie er ist ! Sonst bin ich weg vom Fenster !
Bis jetzt der beste Freihantelbereich den ich in nem Studio gesehen habe...wenn die den verunstalten setz ich den nen Haufen vor die Türe !
-
Training unabhängig von der Jahreszeit. Je nach Plan 3-5 mal. (Zur Zeit 4 mal)
-
Sportstudent/in
Genauso oft wie im Winter, also 3-4x
-
Ich mache keine Unterschiede... Sommer/Winter egal.
Nur der Heuschnupfen macht mir gerade was zu schaffen
-
Sportstudent/in
was hatn das mit der jahreszeit zu tun? entweder trainiere ich ernsthaft und dann auch regelmässig mit einer gewissen disziplin oder ich lass es sein
-
trainiere so wie immer.
ONLY grundübungen, 3 mal die woche ( NATÜRLICH gesplittet , donnerstags NUR beintraining )
@hobbes: ist ja aber trotzdem nicht von der hand zu weisen, dass es echt schwieriger ist im sommer richtig abzugehen. obwohl , ich verstehe was du meinst , im grunde hast du recht.
-
Sportstudent/in
So wie immer 3-4mal ,je nach dem ob ich das beintraining auslasse
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hobbes
was hatn das mit der jahreszeit zu tun? entweder trainiere ich ernsthaft und dann auch regelmässig mit einer gewissen disziplin oder ich lass es sein
agree