-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von openMfly
Aber niemand kommt an den legendären schuhverkaufenden Ex-Collage-Footballer mit dem Dodge heran.
Er hat seinem Land gedient, und HIGHSCHOOL Football gespielt.
-
Vier Touchdowns in EINEM Spiel!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von J-Joe
Er hat seinem Land gedient, und HIGHSCHOOL Football gespielt.
Stimmt... an seiner weiteren Laufbahn hat ihn ja dann der rote Drache gehindert.
-
die bundies waren genial zu ihrer zeit, weil sie dem typischen bild der amerikanischen proto-tv-familie widersprachen (Cosbys, Dallas, Denver-Clan usw) und dabei in der white-trash-realität gelebt haben. deshalb haben die echt kult gehabt, v.a. weil das weltweit funktioniert hat!
-
Sportstudent/in
KoQ mein Tip: Staffel 2 DVD 3!
-
Also Leutz,
gegen Al Bundy kommt doch nix an. Das war die beste Sticom, die es je gab. So etwas kann man nicht kopieren.
Aber ich stimme zu. Zwar mit großem Abstand hinter Al Bundy, kommt dann Doug, Carrie und Arthur.
Ich finde aber, zwei Serien habt ihr vergessen. Einmal Tool Time (Hör mal, wer da hämmert) mit Tim Taylor und Al Borland und Heidi. Also Tool Time war auch spitze. Und was ich noch gut fand. Die Serie mit Steve Urkel, wie hieß die noch mal.
Oh Mann, ende der 80, anfang der 90 waren so geile Sitcoms, leider immer nur amerikanische. Bin so richtig vernarrt darin, bis heute noch.
Also meine Reihenfolge wäre:
Eine schrecklich nette Familie 10/10 Punkte
King of Queens 7/10
Tool Time 7/10
Steve Urkel 7/10
Prinz von Bel Air 6/10
und auch gut, allerdings neue sitcom ist Immer wieder Jim
Ach, ich vergaß eine Serie: Alle lieben Raymond, mit Ray Barone, is auch ned schlecht
-
 Zitat von justfit74
Ich finde aber, zwei Serien habt ihr vergessen. Einmal Tool Time (Hör mal, wer da hämmert) mit Tim Taylor und Al Borland und Heidi. Also Tool Time war auch spitze.
zu family-lastig. in jeder folge ist immer irgend ein privates problem mit den drecksblagen oder der ehefrau. das hat die ganze serie versaut.
an die bundys kommt keine serie ran, ausser die mit dem alten mann im keller.
-
Men`s Health Abonnent
Die finale Folge ist sogar schon abgedreht und wird im Mai in den USA gezeigt
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bullet-Harry
Mr. Floppy
Auf schlimmer und ewig.
Die war auch sehr genial.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bullet-Harry
Ist die quasi Fortsetzung von der schrecklich netten Familie. Die selben Produzenten, ähnliches Prinzip, wenn nicht die konsequente Weiterentwicklung. Frau und Mann geschieden, Mann schizophren, Figuren wissen dass sie Figuren in einer Serie sind usw. OK bei Sohn und Tochter wurde einfach nur getauscht (und sie haben die selben Synchronstimmen wie Bud und Kelly). Manch einer mag vielleicht auch von konsequenter Weiterentwicklung sprechen, wenn er die Kurven von Christina Applegate und Nicky Cox vergleicht.