-
Fatburner
Trainiere jetzt seit 4 wochen, fahre auch viel fahrrad hab auch schon ca 2kg runter ,das schwankt halt.........
wollt euch fragen ob ihr mir weiter helfen könnt
wollte mir jetzt den strongest fatburner on earth bestellen
von folgender seite....
http://www.barelylegalshop.com/
was haltet ihr davon
mfg
danke
-
Der Fatburner ist ok. Aber da teilen sich die Meinungen. Der Shop ist gut. Hab nur gutes gehört und auch einmal selber dort bestellt. Alles perfekt gelaufen
ABER:
Du trainierst seit 4 WOCHEN! Stell deine Ernährung um. Mach dir nen anständigen Trainingsplan! Verzichte vorerst (oder immer) auf so welche Fatburner. Grade am Anfang wirst du SOOOO SCHNELL Erfolge sehen!
-
RHT ist auch ein spuer Fatburner! Den kann man allerdings nicht bestellen.
-
75-kg-Experte/in
Warte mit dem Fatburner noch ein bisschen und setze ihn ein wenn dein Stoffwechsel schon ein bisschen im Keller ist. Noch so 1 Monat oder 2.
-
Neuer Benutzer
den strongest fatburner on earth gibt es uch bei www.extrem-shop.net nur ein paar euro günstiger
-
Hab mir den auch bestellt und nehm in seid Voriger Woche(Nach 2,5 Mon. Diät)
Bin eigentlich sehr zufrieden von den Nebenwirkungen merk ich eigentlich nichts,eigentlich nur das ich hell wach bin(auch wenn ich spät heimgekommen bin am Vortag ) und das ich schwitze wie Sau
MFG Bert
P.s.:1 kg runter vorige Woche
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bèrt`l
Bin eigentlich sehr zufrieden von den Nebenwirkungen merk ich eigentlich nichts,eigentlich nur das ich hell wach bin(auch wenn ich spät heimgekommen bin am Vortag  ) und das ich schwitze wie Sau
MFG Bert
Sehr schön da hat einer auf uns gehört, dass passiert nich oft bei "Hilfsmitteln".
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bèrt`l
Bin eigentlich sehr zufrieden von den Nebenwirkungen merk ich eigentlich nichts,eigentlich nur das ich hell wach bin(auch wenn ich spät heimgekommen bin am Vortag  ) und das ich schwitze wie Sau
MFG Bert
Is ja auch Sommer und schwül