Hallo Consalles,
Zitat Zitat von consalles
Ich habe Probleme meinen Babyspeck wegzutrainieren.
Willkommen im Club!
Es ist zwar ersichtlich, dass ich mit Körperlich betätige aber leider bekomme ich meinen Babyspeck nicht weg, besonders auf der Brust bzw am Bauch.
Wie sieht denn die Gewichtsentwicklung aus, wieviel hast Du pro Woche durchschnittlich in den letzten Wochen an Gewicht verloren? Wiege Dich einmal pro Woche immer zur selben Zeit (z.B. morgens nach dem Kadibudka). Wenn sich nicht mehr viel tut, dann ist das kcal-Defizit zu klein!
Auf die Ernährung schau ich dabei auch. So gut es halt geht. Ist nicht so leicht bei mir, aus beruflichen Gründen.
So gut es halt geht? Aha...
Ist es dabei sinnvoll Eiweiß zusich zunehmen in Form von Shaks???
Eine gute Eiweißzufuhr wirkt dem Muskelabbau etwas entgegen. Shakes finde ich praktisch, doch geht es natürlich auch anders. Was ist beruflich eigentlich das Problem? Pausen zum Essen wird es doch geben, oder? Ansonsten leistet hier ein Shake, Obst, etc. natürlich gute Dienste. Mach Dir ne Excel-Tabelle und trage ein, was Du gegessen hast. Wer nach Gefühl diätet, verschätzt sich leicht. Vergiß den Refeed nicht. Übrigens schwinden gewisse Stellen erst am Schluß, d.h. die Rolle Babyspeckes wird lange Dein Diätbegleiter sein. Bei mir nimmt auch erst jetzt die Bauchnabeltiefe langsam ab. Nicht Geschwindigkeit sondern Nachhaltigkeit ist das Motto bei einer Diät! Sonst schwinden die Muskeln überproportional und mit ihnen die Motivation. Geduld...

Viele Grüße
Franconio