-
mein toller kollege erzählt mir heute das er jetzt endlich eine gefunden hat, die ihm die nudel nicht nur ohne gummi schlabbert sonder die suppe auch weghaut. krass oder?
haben die mal an krankheiten gedacht?
-
 Zitat von Tyron
mein toller kollege erzählt mir heute das er jetzt endlich eine gefunden hat, die ihm die nudel nicht nur ohne gummi schlabbert sonder die suppe auch weghaut. krass oder?
ich bin schockiert ...
-
 Zitat von Tyron
machen viele
-
 Zitat von Ecko™
machen viele
wirklich?ohne gummi und dann noch schön abschlucken?wo bleibt denn da der arbeitsschutz?
-
 Zitat von von_Zitzewitz
wirklich?ohne gummi und dann noch schön abschlucken?wo bleibt denn da der arbeitsschutz?
frag ich mich auch grad .. !!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Tyron
frag ich mich auch grad .. !!!
Der Wodka danach desinfiziert von innen und das Crack töten den Rest ab
-
ausserdem sinds grote proteine
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Henry
In den Lufhäusern im Frankfurter Bahnhofsviertel findest du jede Menge gutaussehende Frauen aus aller Herren Länder. Der normale Tarif für die schnelle Nummer ist dort 25-30 Euro.
recht haste!
-
 Zitat von Resistance80
NOchmal zum Anfang des Themas.
Für 50Euro eine ganze halbe Stunde??? Die ********n machen also die Preise kaputt! Normalerweise kriegst für nen fuffi gerade mal ne schnelle Nummer...
Und Lucky, kann Dir schon sagen, warum sogar Sahneschnitten so billig sind:
1. Weil diese ganzen Frauen vom Ostblock und die Thais die Preise so runterdrücken, das selbst geile Deutsche Weiber mit dem Preis so runter gehen müssen.
2. Weil vorallem in München das Angebot größer ist als die Nachfrage...brauchst ja blos mal im Internet guggen, oder TZ oder oder...Hammer wieviel ***** es gibt...
wieso wunderts mich nich das die sich da so gut mit auskennt?
-
Sportstudent/in
@ Resistance80
War gerade in München übers WE gewesen.....hätt ich das vorher gewußt.
Verfaß doch mal nen kleinen "Reiseführer", ist bestimmt ganz nützlich wenn man mal in München ist