Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    8
    Moin,

    Ja es hat mich schon geärgert das ich den Junge versuch zu lenken aber er nimmt das irgendwie nicht hin, hab beute nochmal mit ihm geschnackt und ihm das mal ein bissel versucht zu erklaeren wieso er bestimmt uebungen bekommen hat und wieso andere Uebungen gerade nicht, war ein nettes gespraech und ich glaube er hat es auch kapiert....mal schauen wie sich das so entwickelt.

    Naja wie sagt Ihr Deutsche das so schoen: ein Profet wird in eigen Land nicht geehrt oder so....

    J.

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Ich weiß nicht ob ich hier rein posten soll/darf...bin kein Studiobetreiber.
    Aber aus meiner Sicht würd ich mir da keine sonderlichen Gedanken machen und schon gar nicht drüber aufregen !

    Du hast ihm seine Situation geschildert (Rundrücken,unerfahren etc.) und ihn wahrscheinlich über die gesundheitlichen Folgeschäden, Auswirkungen bei falschem Training etc. aufgeklärt. Entweder er befolgt sie oder halt nicht !

    Das er "seinen" Plan ändert find ich okay und ist auch jedem selbst überlassen.Denn es ist ja auch "sein" Plan.

    Zu den "Profis" im Studio kann ich nur folgendes sagen :
    Meines erachtens und aus Erfahrungswerten kann ich nur sagen, dass die meistens "Trainer" in den Studios nicht wissen was sie da erzählen. Sie geben den meisten nur Machinenübungen und GK-Pläne welche wirklich nichts taugen!
    Von Ernährung und solchen Sachen haben sie erst Recht keine Ahnung.Mir wollte mal einer eine Diät vorschlagen mit maximal 1500 Kalorien am Tag...das ganz natürlich ohne Muskelverlust und 6 x die Woche Training ! Mehr brauch ich nicht sagen!
    Sie selber trainieren meist nach ganz anderen Plänen. Ich kenne sogar 3 von Ihnen, die sogar sagen das die Pläne die sie ausstellen nichts taugen aber sie sie dennoch vergeben müssen...da der Club das so vorschreibt ! Find ich hart an der Grenze !
    Ich unterstelle ihnen deshlab aber nichts ! Sie passen sich halt der heutigen Zeit an, in der die Leute "gesund" leben wollen -> für mich heisst das "Ich geh ins Studio und schlage die Zeit tod...tue so als ob ich trainiere.Die Zeitung immer fest in der Hand". Sie müssen den Leute halt nen Sitzplatz anbieten...da sind Maschinen optimal für

    Als ich damals angefangen habe, wusste ich was ich wollte: Muskeln !
    Und ich wusste, was ich nicht wollte: Unterrichtet werden von nem Trainer der weniger Armumfang hat als ich !

    Ich habe mich von Anfang in in diesem Forum informiert und all das Wissen angeeignet was ich heute habe. Ernährung und sonstige Sachen kamen mit der Zeit alleine ! Der Sport hilft einem, seinen Körper verstehen zu lernen !

    Als ich mich damals im Studio angemeldet habe, machte ich den Leuten direkt klar : Ich will keinen Trainer,ich brauch keinen der mir sagt wie ich was zu tun habe.Bin natürlich auf negative Reaktionen gestoßen.
    Aber das hat sich geändert, denn in den drei Jahren habe ich mehr erreicht als andere die schon 10 Jahre dabei sind.

    Fazit:
    Das Verhalten des Mannes war wahrscheinlich nicht korrekt in dem Sinne, aber verstehen kann ich ihn trotzdem !

    Ich habe auch eine leichte Skoliose und ein Hohlkreuz (Skoliose nicht sichtbar, Hohlkreuz ein wenig aber besser geworden seit Training).

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von FatalError
    Ich weiß nicht ob ich hier rein posten soll/darf...bin kein Studiobetreiber.
    Aber aus meiner Sicht würd ich mir da keine sonderlichen Gedanken machen und schon gar nicht drüber aufregen !
    Und deswegen solltest du hier nicht schreiben, die Sichtweise bei Unternehmern, die Verantwortung tragen ist eine andere, als die eines Mitglieds.

    Zu den "Profis" im Studio kann ich nur folgendes sagen :
    Meines erachtens und aus Erfahrungswerten kann ich nur sagen, dass die meistens "Trainer" in den Studios nicht wissen was sie da erzählen.
    ......
    OK, lassen wir das. Das ist ein Thema für ein Forum nebenan.

    M.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von FatalError
    Und ich wusste, was ich nicht wollte: Unterrichtet werden von nem Trainer der weniger Armumfang hat als ich !
    Ne is klar, das ist natürlich der Indikator schlechthin... *kopfschüttel*


    Auch wenn ich ebenfalls kein Studiobesitzer bin, kann ich die ganze Sache schon irgendwie nachvollziehen. Als Mitglied kann einem die ganze Angelegenheit egal sein, aber als Besitzer gehts um den Ruf und übers Rechtliche auch um die Existenz. Zudem gehe ich mal davon aus dass die Besitzer welche in diesem Forum schreiben nicht nach den Grundsätzen von Billig-Fitnesscentern arbeiten, da kann man sicher mehr Kompetenz vermuten...

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Als ich damals angefangen habe, wusste ich was ich wollte: Muskeln !
    Und ich wusste, was ich nicht wollte: Unterrichtet werden von nem Trainer der weniger Armumfang hat als ich !
    Genau. Man lässt sich ja auch nur von einem Arzt sein Krebsgeschwulst behandeln, der mindestens einen 2 cm größeren Tumor hat wie man selbst....

    Junge, ich kenne 1000 Leute die trainieren besser, härter und korrekter als jeder BB Pro und die haben trotzdem einen geringeren Armumfang. Da spielen andere Faktoren eine Rolle, über die ich hier nicht weiter diskutieren will.

    PS:
    Die weltweit beste Trainerin für Kunstturnen sitz im Rollstuhl.
    Und der Trainer von Henry Maske wird Henry im Ring niemals KO schlagen.

    Gruß
    Michel

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    38
    es ist schon ärgerlich mit den zahlenden kunden
    man redet sich stundenlang den mund fusselig
    und die spinner wolllen dann "Kackfrech" an der "Butterfly maschine"
    trainieren
    manometer gibt es heute keine zahlenden kunden mehr
    die daheim weiter trainieren

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    mikke16 du hast rein gar nichts verstanden, geh weiter spielen!

  8. #18
    Sportbild Leser/in Avatar von Rock_steady
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    63
    Weil ich mich hiermal auch grad einmischen will.....

    Es hat Vorteile, wenn der Trainer sichtbar was vorzuweisen hat und man ihm ansehen kann, dass er zumindest das was er weiß, mit positiven Erfolg bei sich verbuchen konnte.

    Die Kommunikation klapt für gewöhnlich besser, wenn man selber Ausgiebig am eigenen Körper erfahren hat, worüber man redet.

    Das Vertrauen kommt schneller und auch die Glaubwürdigkeit der Person wird gestärkt.

    Wenn mir ein Spargel sagt, er weiß wie man ganz schnell ohne große Mühen gute Muskeln antrainieren kann und das ein Klacks ist, ja dann frag ich mich, warum er das nicht selber macht.

  9. #19
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Andi
    mikke16 du hast rein gar nichts verstanden, geh weiter spielen!
    Ja, so is er!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    691
    Um ehrlich zu sein hab ich meinen TP den ich bekommen habe nach 1 Woche im Archiv versauern lassen und hab traineirt wie ich lustig bin, dazu noch aufgeschwatztes Stanozolol und Parabolon und Met AD 17 von Sledge (ein Arbeitskollege vor 4 Jahren verkaufte mir seine Reste und ich war stolz wie Oskar) alles gleich zu Beginn mit 65 kg auf 183cm....

    Man war ich dumm und behindert aber zum Glück blieb alles ohne Konsequenzen.

    Mann ist jung und naiv, setzt sich was in Kopf und da kann dann keiner dran rütteln...

    Naja unbelehrbar die Jugend


    2Finger


    PS: Bist du Mark Versteegen? Der Kerl ist genial auf den hätte ich bestimmt gehört...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleines Extra für unsere Kunden
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 23:47
  2. kunden ablehnen? wichtig!!
    Von nibblas im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele