Zitat Zitat von daspaddle
aber die powertabs müssten doch in verbindung mit coffeinum auch so gut sein wie die extrem fatburner caps, oder???.... weil in beiden sind 300mg ephedra mit 10% alkaloids drin. zudem hat halt der extrem fatburner noch coffein (das ich ja auch nehme (coffeinum)) und withe willow. aber ich habe schon oft gelesen, das aspirin kein zusätzlichen nutzen bringt, naja. wieviel powertabs (natürlich immer mit einer tab coffeinum) würdest du zum fatabbau pro tag einwerfen????

mfg und THX!!!
Hast absolut Recht. Die Powertabs sind das gleiche wie der Fatburner (gleicher Anteil an Ephedra) nur eben OHNE Coffein und WWB. Da beide aber das gleiche Kosten (komischerweise) und Du ja auch zu den 100 Powertabs auch noch 100 Coffeintabletten dazu nehmen willst, bekommst Du bei den Fatburnern diese praktisch gratis dazu. Also warum extra Geld (wenn auch nur sehr wenig) für Coffein ausgeben wenn man es nicht muss. Das ist zumindest meine Denke. Ich nehme von den Dingern eine morgens um 8:00, die nächste um 12:00 und die letzte zwischen 16:00 und 17:00. Langt voll und ganz.

Zu der Beimischung von WWB/Aspirin kann ich nichts sagen. Bin das halt von der "alten Schule" her so gewohnt und muss zugeben das ich nicht weiß ob die WWB dabei nun was bewirken oder nicht. Na ja, wenn`s dabei ist....zum gleichen Kurs...warum nicht ??

Frage : Was könnte denn der Nachteil von Aspirin dabei sein ?? Würde mich echt mal interessieren, denn ich nehme das in meiner Off-Season schon seit Jahren...und das mit guten Erfolgen.