-
 Zitat von cbass20002000
GENAU!!!
was ich nicht verstehe ist warum ich immer so schwach beim kniebeugen bin wenn ich vorher 5 mal masturbiert habe??????
das hab ich mich auch schon gefragt ^^
-
 Zitat von cbass20002000
GENAU!!!
Alle Sportarten der Welt werden im Winter ausgeführt weil man da stärker ist. Dies liegt natürlich an der günstigeren Konstellation von Venus zu Mond, ist doch klar.
stellt euch mal vor die Fußball WM wäre im December gewesen dann hätte die deutschen bestimmt gewonnen.
naja sport im sommer macht halt null sinn!! die liste der argumente ist lang.
die afrikaner können ja sportlich gar nix, genau wie die brasilianer, und NFL jungs und Leichtathleten etc, etc, etc,......
was ich nicht verstehe ist warum ich immer so schwach beim kniebeugen bin wenn ich vorher 5 mal masturbiert habe??????
weisst du denn ... ob beispielsweise die leichtathletikweltrekorde vielleicht besser wären, wären sie im winter genommen?
abgesehen davon geht es hier speziell um die maximalkraft. auch hier dürfte das ganze sich im bereich <1% bewegen, aber der Effekt existiert.
-
Ging es um Fussball oder Schwimmen??
Na, wer keine Kraft hat, verliert natürlich auch wenig... ab einem best. Körpergewicht merkt man den Einfluss der Hitze durchaus! Schaut man sich die Ergebnisslisten einer KDK-WM an... sieht man auch deutlich, dass aus heissen Ländern kaum Starter kommmen...
-
ach so genau!!!!
und was ist mit den strongmen?? die machen draussen im sommer hochleistungskraftsport!
außerdem dürfte doch der größte teil der hier anwesenden in einem stark klimatisierten fitness studio trainieren....
da wo ich im Olymp. Gewichtheben betreibe trainieren wir in einem ollen keller der im sommer zur sauna wird, und trotzdem freuen sich da alle athlete drauf, weil die muskeln schön locker werden, und immer neue rekorde fallen....
vielleicht sollte man training im sommer auch nicht mit training inder prallen sonne verwechseln?!?
-
Men`s Health Abonnent
is wie bei autos im winter is die luft kälter und der sauerstoffanteil höher hehehe
-
Im Sommer ändert sich der Wasserhaushalt im Körper, es sei denn man sitzt pausenlos im kalten Keller. Nicht jeder nimmt im Sommer genügend Flüssigkeit zu sich, dies könnte ein Grund sein, wieso du geschwächt bist.