-
Die Profis essen doch andauernd Fast Food oder nicht ich meine mit gesundem essen wie Salat können sie wohl kaum so viel kalorien aufnehmen oder lieg ich da falsch? hab auch schon Bilder gesehen z.b. Coleman mit essen vom Mc Donald!
Die Profis gehen ganz sicher auch nicht öfters als ein mal im Monat zu Mc oder BK.
Und bei der Menge an HGH, die da öfters mal im Spiel ist, macht das den Profis so oder so nix aus.
-
75-kg-Experte/in
Ich verzichte generell drauf. Schon fast ein Jahr her wo ich das letzte mal Fast Food oder irgendetwas in der Art gegessen habe.
-
Discopumper/in
also ich gehe ca. 1 ma im monat döner essen....
und 1-2 ma im monat zu burger king...
bei BK nehme ich immer:
Long Chicken
Country Potatoes oder pommes
Apfelschorle
akzeptabel?
Ich finde es macht viel aus, ob du dein essen da mit ner Cola runterspülst oder mit Wass/Apfelschorle......
-
 Zitat von MatzaAtze
bei BK nehme ich immer:
Long Chicken
Country Potatoes oder pommes
Apfelschorle
akzeptabel?
Wenn ich dich ärgern will sage ich dir, dass das 102g KH, 44g Fett und grad ma 28g EW sind .
Ich finde es macht viel aus, ob du dein essen da mit ner Cola runterspülst oder mit Wass/Apfelschorle......
Der Unterschied zur Apfelschorle ist auch nicht soooo groß. Dann lieber als Light, oder Wasser.
Ok, ok. Ist sowieso egal, wenn man schonmal sowas isst, oder? Naja, ich geh trotzdem lieber ins Steakhouse als in so nen Schuppen
-
Wieso sollte Faast food ein Problem darstellen,Hä?
An Refeed-Tagen ist das doch sowas von egal .
Der Körper kann ja nicht unterscheiden ob die Kohlenhydrate aus nem Restaurant oder von MC Donalds kommen.
Wichtig ist doch eher ob die Gesamtmenge an Fetten und Kohlenhydraten,Eiweiß dann wieder stimmt und man nicht zusehr mit den Kalorien übers Ziel hinausschießt.
Wer nen bisschen Plan von Ernährung hat kann das unausgewogene Verhältnis der Nährstoffe in Fastfood gut ausgleichen.
Also ruhíg mal rein mit den Burgern und dem Döner !
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Wurstbruch
Gerade am Refeed-Tag wäre es net so gut, wegen dem vielem Fett in Fast Food, dann lieber schön während der Aufbauphase ma zu Mc Donalds oder so wenn man nicht darauf verzichten kann.
-
 Zitat von Wurstbruch
Ein weit verbreiteter Irrglaube.
An Refeed-Tagen geht es nicht darum um jeden Preis (Fast Food, etc) seine kcal-Zufuhr über den Bedarf hinauszuscheiben, sondern gezielt mit lang- und kurzkettigen Kohlenhydraten zu arbeiten um so auch den katabolen Zustand des Körpers auszunutzen.
Generell gesagt, kann man sich von zeit zu Zeit schon mal was "gutes" gönnen, solange es nicht zu Regel wird. Man sollte sich auf keinen Fall gegen den Willen in akribische EP's hineindrängen lassen, denn dann läuft man schnell Gefahr die Motivation zu verlieren und Motivation ist neben Disziplin am wichtigsten um hier etwas zu erreichen.
-
@Wurstbruch: Essen ist ebend nicht gleich Essen. Und kcal sind nicht gleich kcal. Wer glaubt mit MC und Co. genauso aufbauen zu können, wie mit Pute+Reis+Gemüse und Co. (selbst bei gleicher Nährwertverteilung), der irrt sich aber mal gewaltig.
Es macht einen Riesen Unterschied, ob ich mich mit Transfetten vollstopfe und meinen Insulinspiegel Achterbahn fahren lasse, oder eine gesunde, ausgewogene Ernährung vorziehe.
-
Discopumper/in
-
ich denke auch das es noch ein leben neben bem bb gibt ich ess relativ oft ma nen döner.mc donald, burger king ess ich grundssätzlich net scheckmt mir net so...
das einzige was neben döner an mich geht is fried chicken.
wer net auf die bühne will der kann ab und zu ma essen denk ich