-
Also gerade war nur ein Tisch voll, daher wird es es wohl am Sonntag nicht, leider ist auch gegen 17 Uhr Show und so auf der Bühne ...
Mfg, Ben.
-
Sportstudent/in
Toll wusste nicht wo treffen ist. Bin etliche Male am Treffpunkt vorbeigelaufen, merke ich gerade hab aber keine bekannten Gesichter gesehen.
-
FBB-Szene Admin
ua Ben und ich waren zum Zeitpunkt dort..... aber mehr waren auch nicht da :-s
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Moderator
Ich war zwar immer in der Nähe, aber vor lauter Bilderjagd und Kontakte knüpfen iss mir an beiden Tag der Termin irgendwie verlustig gegangen!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
 Zitat von Schlappmaul
Ich war zwar immer in der Nähe, aber vor lauter Bilderjagd und Kontakte knüpfen iss mir an beiden Tag der Termin irgendwie verlustig gegangen! 
Übrigens, unser Clarence ist diesmal wieder bei der BX dabei, er hats mir gesagt.
-
Moderator
 Zitat von DoGGFlExX
Übrigens, unser Clarence ist diesmal wieder bei der BX dabei, er hats mir gesagt. 
Das iss doch mal eine gute Nachricht!!!!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]