
-
Discopumper/in
also ich gehe ca. 1 ma im monat döner essen....
und 1-2 ma im monat zu burger king...
bei BK nehme ich immer:
Long Chicken
Country Potatoes oder pommes
Apfelschorle
akzeptabel?
Ich finde es macht viel aus, ob du dein essen da mit ner Cola runterspülst oder mit Wass/Apfelschorle......
-
 Zitat von MatzaAtze
bei BK nehme ich immer:
Long Chicken
Country Potatoes oder pommes
Apfelschorle
akzeptabel?
Wenn ich dich ärgern will sage ich dir, dass das 102g KH, 44g Fett und grad ma 28g EW sind .
Ich finde es macht viel aus, ob du dein essen da mit ner Cola runterspülst oder mit Wass/Apfelschorle......
Der Unterschied zur Apfelschorle ist auch nicht soooo groß. Dann lieber als Light, oder Wasser.
Ok, ok. Ist sowieso egal, wenn man schonmal sowas isst, oder? Naja, ich geh trotzdem lieber ins Steakhouse als in so nen Schuppen
-
Wieso sollte Faast food ein Problem darstellen,Hä?
An Refeed-Tagen ist das doch sowas von egal .
Der Körper kann ja nicht unterscheiden ob die Kohlenhydrate aus nem Restaurant oder von MC Donalds kommen.
Wichtig ist doch eher ob die Gesamtmenge an Fetten und Kohlenhydraten,Eiweiß dann wieder stimmt und man nicht zusehr mit den Kalorien übers Ziel hinausschießt.
Wer nen bisschen Plan von Ernährung hat kann das unausgewogene Verhältnis der Nährstoffe in Fastfood gut ausgleichen.
Also ruhíg mal rein mit den Burgern und dem Döner !
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Wurstbruch
An Refeed-Tagen ist das doch sowas von egal .
Gerade am Refeed-Tag wäre es net so gut, wegen dem vielem Fett in Fast Food, dann lieber schön während der Aufbauphase ma zu Mc Donalds oder so wenn man nicht darauf verzichten kann.
-
 Zitat von Wurstbruch
An Refeed-Tagen ist das doch sowas von egal .
Ein weit verbreiteter Irrglaube.
An Refeed-Tagen geht es nicht darum um jeden Preis (Fast Food, etc) seine kcal-Zufuhr über den Bedarf hinauszuscheiben, sondern gezielt mit lang- und kurzkettigen Kohlenhydraten zu arbeiten um so auch den katabolen Zustand des Körpers auszunutzen.
Generell gesagt, kann man sich von zeit zu Zeit schon mal was "gutes" gönnen, solange es nicht zu Regel wird. Man sollte sich auf keinen Fall gegen den Willen in akribische EP's hineindrängen lassen, denn dann läuft man schnell Gefahr die Motivation zu verlieren und Motivation ist neben Disziplin am wichtigsten um hier etwas zu erreichen.
-
Neuer Benutzer
spreche aus erfahrung...BITTE nich jeden tag döner essen....
nach ner woche ...bise sowas von am *****... da hase gar keine power mehr
-
Sportrevue Leser
ab und zu fast food ist doch in ordnung....schaut euch halt im spiegel an!
wer 3 in der woche döner und mcdo frisst und nach 2 monaten keine form einbußen hat...wieso nicht?
ich weiß das icfh schnell fett werde und gönn mir trotzdem mein wohlfühl essen bei burger king! aber dort nur whopper ohne käse und mayo und nachher nen king sundae......oder 2 
das schönste an jeder diät ist der refeed mit light eis literweise und ordentlich zucker! absolut zu empfehlen...
-
@Wurstbruch: Essen ist ebend nicht gleich Essen. Und kcal sind nicht gleich kcal. Wer glaubt mit MC und Co. genauso aufbauen zu können, wie mit Pute+Reis+Gemüse und Co. (selbst bei gleicher Nährwertverteilung), der irrt sich aber mal gewaltig.
Es macht einen Riesen Unterschied, ob ich mich mit Transfetten vollstopfe und meinen Insulinspiegel Achterbahn fahren lasse, oder eine gesunde, ausgewogene Ernährung vorziehe.
-
wie viel reis und Pute willst denn essen um auf die Kalorienmenge zu kommen?
-
75-kg-Experte/in
kennt jemand noch die seite vom bk, auf der die ganzen angaben bezüglich der nahrungszusammensetzung standen?
da konnte man sein menü anklicken und es wurde angezeigt wieviel fett, kh und ew. da drin sind...
das war cool...
Ähnliche Themen
-
Von H_D im Forum Ernährung
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 03.07.2011, 14:13
-
Von affeaffeente im Forum Ernährung
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 22.05.2011, 16:05
-
Von Christian000000 im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 14.09.2007, 06:44
-
Von Jo86 im Forum Ernährung
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 10.09.2007, 09:06
-
Von Raffnix87 im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 22.01.2007, 18:02
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen