-
Sportstudent/in
Zwischenzeitlich war aber auch nicht viel los, zB bei Goldfield, da standen alle nur gelangweilt rum, da hätte man sich auch locker mit denen unterhalten können. Ich kann das nicht beurteilen wie das vor Jahren war, bin erst das 2. mal da gewesen. Ich finds trotzdem ganz gut und interessant, vor allem da Essen nur ne 3/4 Stunde vo mir entfernt ist. Wenn ich etliche Stunden fahren müsste oder sogar im Hotel pennen muss, dann würd ich wahrscheinlich nicht hinfahren, zumindest kein 2. Mal
-
Sportstudent/in
@ Bollerarm
Cutler war den ganzen Tag da. Er hatte einen einen kleinen Stand direkt links neben der Bühne. War auch immer ne Menschtraube davor.
-
Cutler war super geil, vor allem nicht so ein Schwamm wie Coleman letztes Jahr. Super wie er die Leute einheizte, kennt jemand den Posing Song? Wär super.
-
Power User
 Zitat von Real Deal II
Cutler war super geil, vor allem nicht so ein Schwamm wie Coleman letztes Jahr. Super wie er die Leute einheizte, kennt jemand den Posing Song? Wär super.
es ist Kid Rock - Bawitdaba
MfG Steven
-
 Zitat von steven klippstein
es ist Kid Rock - Bawitdaba
MfG Steven
Danke du bist der Beste!
-
Sportstudent/in
...toll in form!!!!
- hat er dvds in die menge geworfen???????
-
ja, leider erst am ende, wo ich schon weg war da ich dachte die show sei schon vorbei. waren aber leider auch nicht sehr viele, hat auch t-shirts , mit welchen er sich zuvor seinen schweiß abgewischt hat ins publikum geworfen.