Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
    Administrator
    Ach Mist, habe vergessen Jeff zu grüßen von Dir, sorry. Ja schön viele kennengelernt zu haben!

Es kommen gleich wieder mehr Bilder, morgen bin ich nicht mehr da, weil Baden Würtemberg

Mfg, Ben.

Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    So komme gerade von der Fibo. Muss zuerst loswerden, dass ich es letztes Jahr besser fand. Da war einfach mehr Platz vor allem in der Halle mit den Bodybuildern. Das ist diesmal ziemlich eng gedrückt. Was total schlecht gemacht war ist der Stand von Markus Rühl. Da wo am meisten Leute rumstehen, steht der Stand in der Ecke , total eingequetsch, wenn man Glück hatte, konnte man ihn sehen, bin leider auch nicht der Größte.
    Wenn ich aber sehe wie viel Platz für die Wellness und Fitness Klamotten bereitgestellt wird, wo doch eh kein Shmain sich da was angeschaut habe, dann frage ich mich doch was da falsch gemacht wurde. Und vom Rückgang des Bodybuilding kann dann auch nicht gesprochjen werden. Da interessieren sich doch viel mehr Leute für.
    Schade war auch der Rückgang de ganzen ausländischen Stars. Habe leider nur kurz fewderica Belli gesehen, aber am Stand war die nirgendwo aufzutreiben. Ist die noch bei Nature's Best? Hatten die überhaupt nen Stand?
    Naja sonst war der Allstars und Goldfield Stand am Besten. Da waren immer etliche Atlethen anzutreffen.
    Edit: Hab leider nix von Jay cutler gesehen, wo war der? Wann ist der aufgetreten? Musst ewegen meiner Begleitung schon früher verduften

Moderator Avatar von Schlappmaul
    SKANDAL!!!!!!!!! Jeff ohne die Jacke, das geht nitt!!!!!!!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Flex Leser Avatar von Devil24
    @Bollerarm

da wird kein Platz zur Verfügung gestellt, da werden Stände vermietet und je nachdem, wieviel Geld man als Aussteller bereit ist zu zahlen, soviel Platz hat man dann.
    Fand es auch ein bischen schade, daß Markus so in die Ecke gequetscht war, aber das kann man nur entweder der Sportrevue oder Power on TV anlasten und nicht der Fibo-Leitung

Gruß Devil

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    RIESEN Dank an Ben und Jeff für das Bericht- und Bildmaterial. Schön Euch und natürlich Devil24 und Shana etc dort getroffen zu haben !

Mir hat die FIBO gestern sauviel Spaß gemacht... und ich denke es hat sich gelohnt.

Discopumper/in Avatar von Ultraripped

Fibo 2007

Hallo zusammen,
    war gestern auf der Fibo.
    Fazit:Wieder schlechter geworden als letztes Jahr.
    Alles in eine Halle gedrängt was BB angeht.
    Positiv:Rühl,Rockel,Trenz,Cutler,Clarence Devires,Yates.
    Negativ:Klamotten von Rudis Reste Rampe(so kam es mir vor).Wenig Supp Stände
    die was taugen.
    Ich gehe schon zur Fibo als Sie noch nicht in Essen stattfand,sondern damals noch in Köln.
    Von einer reinen Hardcore MEsse für Bodybuilding Fans,Ausgewimpt zu einer Wellness MEsse mit einer Halle für die Bodybuilding Affen.
    War jetzt Definitiv meine letzte.
    Gruß
    Ultraripped

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Für mich war es die erste Fibo und ich fand es nicht schlecht. Ziemlich interessant die Pros mal live zu sehen und ihnen die Hand zu schütteln.
    Die Fibo-Power Hallen waren eindeutig am stärksten frequentiert, das muss den Veranstaltern doch auch aufgefallen sein. Vielleicht darf man ja doch darauf hoffen, dass es irgendwann wieder bergauf geht (ich kann die Entwicklung ja leider nicht beurteilen), oder dass der Bereich komplett ausgelagert wird.

Als ich den Rühl entdeckt habe war es noch gar nicht so voll, bin schnell dran gekommen. 1 std später war schon eine dicke Menschentraube vor dem Stand, Glück gehabt. Sollte Dennis Wolf nicht auch da sein? hab ihn gar nicht gefunden.

Fazit: Wenn man einige der Profis mal treffen will, dann ist es schon interessant. Man muss sich dieses Gedränge aber bestimmt nicht jedes Jahr antun.

Neuer Benutzer
    Komme auch gerade von der FItness Messe zurück und bin ganz ehrlich geschockt wie sich es entwickelt hat ( . Ich hoffe das das Bo von FIBO sich abkapselt und eine vollkommen neue Messe entsteht ohne den 90% Müll und unsinn was sich da rumtreibt .

75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    War gestern und heute auf der FIBO, ich war auch schon Ende der 80er auf der FIBO und bestimmt bis auf 4-5 mal jedes Jahr dort, und mir hat es gefallen.
    Sicher waren früher mehr Profis da, aber Cutler, Yates, Rühl und Rockel zu sehen ist dennoch immer noch etwas besonderes für mich. Wo soll ich die sonst sehen ???
    Gegen Mittag wurde es auf der FIBO Power brechend voll, also scheint es sich noch zu lohnen! Die anderen Hallen hingegen waren recht leer!
    Das Konzept, den BB-Bereich in eine große Halle am Rand zu legen finde ich gut. Das erspart einem wenigstens die Kommentare von den Freizeitsportlern: "Iiiih, die sehen aber ekelig aus!". Wer BB nicht sehen will, geht halt nicht zur FIBO Power.
    Die Leute an den Ständen waren auch nett.
    Letztes Jahr Coleman, dieses Jahr Cutler ...
    Fazit: Nächstes Jahr wieder, macht immer noch genug Spaß !!!

75-kg-Experte/in
    Ich sehe das so : Wer keine BB sehen will , sollte erst gar nicht zur Fibo gehen.
    Und wer sich so einen Wellness und co-Unfug ansehen will , soll ins Wellnesscenter gehen . Back to basics , weg mit dem Fitness und Wellnessmüll.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte