-
75-kg-Experte/in
KoQ ist mein absoluter Fernseh-Favorit! (Fast) Jeden Abend 18:15-19:15; wenn ich frei hab, frühs nochmal die Wdh 12:00-13:00, und zw.durch die besten Szenen und Folgen nochmal von der DVD.
-
Also die definitiv besten "King of Queens"-Folgen sind:
1. Trio Infernale (Staffel 3)
2. Der mit dem Ball tanzt (Staffel 5)
3. Der Mann meiner Frau (Staffel 5)
4. Der mißhandelte Mann (Staffel 7)
5. Klein, aber gemein (Staffel 7)
Die sind sogar stellenweise ein bisschen traurig. Klingt komisch, ist aber so.
Wenn man Doug und Carrie lieben gelernt hat, dann sieht man viele Folgen anders und dann lässt sich leicht unterscheiden zwischen überflüssigen und echt geilen Folgen. Aber es stimmt schon. Manchmal ist der Witz draußen, vor allem in den ersten Staffeln. Die letzten Staffeln haben die Serie so ein bisschen zur Karikatur verkommen lassen, weil sich "King of Queens" nur noch auf das Wesentliche beschränkt und somit sein Potential unter Wert verkauft hat. Die Jokes und Grimassen sind zum puren Selbstzweck verkommen und die dünnen Storylines sind da selbstverständlich auch nicht gerade hilfreich. Jetzt will man die neunte Staffel wieder nutzen um die starken Seiten der Sitcom wieder voll auszuschöpfen, was zwangsläufig im Selbstplagiat enden wird.
Das ist enttäuschend, weil KoQ es locker zum Kultstatus geschafft hätte.
Und ich kenne keine besseren Serien. Zumindest nicht im deutschen Fernsehen.
-
wann kommt denn die neunte staffel endlich auf dvd, bzw. der letzte teil der neuen folgen auf kabel 1...weiß das jemand?
-
Sportstudent/in
Wollte gerade schreiben, was? Die 9te? Muss doch erstmal die 8e erscheinen, aber wie ich gerade sehe, gibts die ja schon!
Geiel!
__________________________________________________ ___________
Doch zu früh gefreut!
Die gibts doch noch gar nicht --> vorbestellbar!!!