-
@ all
Also den besten Pump und Trainingsenergie habe ich mit
30 min vor dem Training:
20 gr. Horse Power mit 10 gr. Leusteron von Peak
direkt vor dem Training
10 Kapseln BCAAs von Peak
Dast haut mächtig rein.
Durch das Leusteron wird das Brennen hinaus gezögert und man kann länger trainieren.
-
 Zitat von Bodymann3000
Tag 3 Habe jetzt seit 2 Stunde extrem Bauchschmerzen.
Naja bis jetzt ist das NanoX9 nicht so doll. Wenn in den nächsten 7 Tagen sich da nichts ändert werde ich wieder Nitro Bomb nehmen. Aber erst mal sehen was morgen ist.
Du machst dich nur lächerlich!!!
Als ob du Nano einnehmen würdest, das ich nicht lache, an deiner Stelle würde ich es absetzen, dein Kopfweh und dein Bauchweh sind dann mit Sicherheit auch weg!
Denke eher du willst wieder für dein Pharmasports Werbung machen, ist wirklich zum kotzen wie du die Beiträge vollspamst
-
 Zitat von Bodymann3000
dafür bekomme ich 2 Packungen Nitro Bomb von Pharmasports und sann habe ich noch 10 Euro gespart.
Und jetzt aufeinmal hast du dir NanoX9 zugelegt, naja, wers glaubt...
Ich denke nicht das ich der einzige bin der glaubt du seist der Pharasports Chef oder zumindest Vertreter!
Oder wie sonst kommt es das in jedem deiner 2ten Posts was von Pharmasports steht, deine Signatur Pharmasports beiinhaltet und selbst dein Avatar?!?!
So wie du immer Werbung für dein Tribulus machst
Also mir kannst du nix vorgaukeln sorry
-
Eisenbeißer/in
bin ich mit ManuX einer Meinung
-
 Zitat von Bodymann3000
also ManuX was soll das eigentlich.
guck mal in deine pms
-
Discopumper/in
also ich bin mit NO-Xplode voll zufrieden. hat schon 2 jahre awards gewonnen. das zeug haut echt voll rein, nicht nur pump.
Link: NO-Xplode
edit: link ging nicht
-
Sportbild Leser/in
Ich fänds gut wenn mal eine Abstimmung zu einzelnen Produkten machen könnte da jeder ein andres empfiehlt und das ein wenig unübersichtlich ist.
-
 Zitat von Bodymann3000
Tag 4 und 5 mit Nanox9.
Habe morgen und vorm Training wieder genommen. Und die Kopfschmerzen wurden immer mehr. Werde es jetzt abbrechen. Die Kopfschmerzen sind einfach zu Stark. Werde ab Montag wieder meine Altbewerte Produkte nehmen nähmlich Nitro Bomb und Tribulus 680.
Mach du das
-
-
Eisenbeißer/in
der bodyman mit neuem namen